Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesunheitsmanagement Bewerbung Ausbildungsplatz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
BWL Industrie Bewerbung für DH-Studium BWL Industrie << Zurück :: Weiter >> Zweitausbildung Bewerbung schreiben für zweite Ausbildung  
Autor Nachricht
Nomad304



Anmeldungsdatum: 17.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.09.2013, 00:10    Titel: Gesunheitsmanagement Bewerbung Ausbildungsplatz

Hi Leute,

ich wollte mich bei einem Physiotherapeuten um einen Ausbildungplatz in Verbindung mit einem Dualen Studium im Bereich Gesundheitsmanagement bewerben. Leider fallen mir solche Bewerbungsschreiben immer ziemlich schwer und ich bin oft sehr unsicher ob das Geschriebene auch so passt. Ich poste hier mal was ich bis jetzt habe. Würde mich über feedback freuen Winken :



Adresse Bewerber

Adresse Physiotherapie



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Dualen Studiengang Gesunheitsmanagement


Sehr geehrter Herr X,

durch einen Zeitungsartikel habe ich erfahren, dass sie einen Ausbildungsplatz zum Dualen Studiengang „Bachelor of Arts“ Gesundheitsmangament anbieten. Ich interssiere mich schon seit langem dafür, wie Heilungprozesse koordiniert und gefördert werden können. Auch faszinieren mich die verschiedenen Möglichkeiten Klienten direkt zu motivieren und zu behandeln.

Vor zwei Jahren habe ich ein zweiwöchiges Praktikum bei Ihnen absolviert. In dieser Zeit sammelte ich viele Eindrücke im Hinblick auf die verschiedenen Therapien und den Umgang mit körperlich eingeschränkten Patienten. Dadurch bemerkte ich, dass es mir große Freude bereitet andere Menschen zu unterstützen und einen Teil zu ihrer Genesung beizutragen. Durch meine offene, hilfsbereite Art bin ich schnell in der Lage Zugang zu den Menschen zu erhalten und mit ihnen zu arbeiten.

Ich habe im Mai diesen Jahres mein Abitur abgeschlossen und Suche nun die Möglichkeit einen Studiengang im Bereich Gesundheitsmanagement mit einer praktischen Ausbildung zu verbinden.

Mit freundlichen Grüßen,
Y
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8888

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 11:46    Titel:

Zitat:
durch einen Zeitungsartikel habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz zum Dualen Studiengang „Bachelor of Arts“ Gesundheitsmangament anbieten. Ich interessiere mich schon seit langem dafür, wie Heilungsprozesse koordiniert und gefördert werden können.


Zitat:
Ich habe im Mai diesen Jahres mein Abitur abgeschlossen und suche nun die Möglichkeit
Nach oben
Nomad304



Anmeldungsdatum: 17.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 13:32    Titel:

ups das sind noch ein paar flüchtigkeitsfehler. Danke Sehr glücklich

ist der rest denn sonst in ordnung?
Nach oben
Sonnenschein1990
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 02.08.2012
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 00:49    Titel:

Zitat:
durch einen Zeitungsartikel habe ich erfahren, dass sie einen Ausbildungsplatz zum Dualen Studiengang „Bachelor of Arts“ Gesundheitsmangament anbieten.


das hört sich nicht besonders spannend an, fange lieber mit deinem zweiten Satz an!

Zitat:
Ich interssiere mich schon seit langem dafür, wie Heilungprozesse koordiniert und gefördert werden können.


Sätze lieber nicht mit ich anfangen

Ansonsten puh ..
hört sich irgendwie lustlos an

in deinem Betreff ist übrigens auch noch ein Tippfehler




















































Admin: Einschub dient der Forenadministration

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---ausbildung-f35-s825.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---ausbildung-f35-s850.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---ausbildung-f35-s875.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---ausbildung-f35-s900.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---ausbildung-f35-s925.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---ausbildung-f35-s950.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---ausbildung-f35-s975.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---ausbildung-f35-s1000.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum