Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gleiche Taetigkeiten bei Ausbildung + beruflichen Stationen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Lebenslauf
Studi-Jobs angeben, wenn x Jahre Berufserfahrung vorliegen? << Zurück :: Weiter >> Viele Arbeitgeber in kurzer Zeit - Angabe im Lebenslauf  
Autor Nachricht
Heimatmelodie



Anmeldungsdatum: 08.02.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.02.2018, 12:40    Titel: Gleiche Taetigkeiten bei Ausbildung + beruflichen Stationen

Guten Tag zusammen,

ich habe da zwei Probleme, als erstes die Tätigkeiten im Lebenslauf.

In meiner Ausbildung und in der Zeit nach der Übernahme, habe ich die gleichen Tätigkeiten gehabt. Wie führe ich das im Lebenslauf auf?
Einfach doppelt? Einen unter Ausbildung und einen unter Beruflichen Werdegang, aber halt gleiche Tätigkeiten?

Gleiches Problem habe ich unter Beruflichen Werdegang. Ich war zuerst über eine Zeitarbeitsfirma angestellt, die Firma in der ich gearbeitet habe, hat mich dann nach 6 Monaten übernommen, gleiche Tätigkeiten, vllt 3-4 Ergänzungen.

Zweites Problem, in meinem Fachabi habe ich Praktika machen müssen, wo führe ich diese auf?
Und wo führe ich Minijobs auf? Diese habe ich zwischen Fachabi und Ausbildung gemacht, möchte keine Lücke haben im Lebenslauf.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 9974

BeitragVerfasst am: 08.02.2018, 14:39    Titel:

Was die Minijobs angeht, so mach doch eine Kategorie Schulische Ausbildung, eine Kategorie Berufliche Ausbildung und eine Kategorie Tätigkeiten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Lebenslauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum