Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Guten Morgen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung
Hallo aus Magdeburg << Zurück :: Weiter >> Ebenfalls ein Neuzugang :)  
Autor Nachricht
Kaffee89



Anmeldungsdatum: 22.05.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 07:56    Titel: Guten Morgen

Guten Morgen an alle Mitglieder des Forums!

Ich arbeite derzeit als Datentypist und würde gerne in der Buchhaltung als Sachbearbeiter arbeiten. Nun, hab ich zwei Stellenanzeigen als Sachbearbeiter in der Buchhaltung gefunden und würde mich dort mit eurer Hilfe gerne bewerben.

Dazu hätte ich noch eine Frage: Hat dieses Forum eine Art Suchmaschinenschutz? Könnte also der Personalchef meine Bewerbung finden wenn er danach googled?

Freundliche Grüße aus NRW
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10819

BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 15:40    Titel:

Sich Hilfe zu suchen, um sein Anschreiben zu optimieren, ist nicht verboten. Wichtig ist halt, dass der Inhalt von dir kommt. Und so wird hier in der Regel auch geholfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum