Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo aus Dresden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung
Ebenfalls ein Neuzugang :) << Zurück :: Weiter >> Hallo  
Autor Nachricht
kuebi

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 15:21    Titel: Hallo aus Dresden

Guten Tag ihr Lieben,

ich habe jetzt einige Zeit still mitgelesen und wage mich auch mal aus der Deckung, indem ich mich einfach mal vorstelle Smilie

Ich bin die Kübi, noch bis zum Ende des Semesters Studentin der Soziologie und mittlerweile 26 Jahre jung. Da es bald mal Zeit für Bewerbungen wird, habe ich mich im Netz ein wenig umgeschaut und bin hier gelandet - Lesen hilft viel, aber ich denke, dass Diskutieren und Austauschen mich noch viel weiterbringt. Daher freue ich mich auf viele spannende Unterhaltungen!

Liebe Grüße, Kübi
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

katerfreitag
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 08.06.2017, 10:15    Titel:

Hallo und willkommen, kuebi!

Du diskutierst ja schon fleißig mit - genau so war's bei mir auch. Inzwischen helfe ich in der Familie und im Bekanntenkreis beim Bewerbungschreiben und wir haben einen guten Schnitt, was Einladungen zum VG und abgeschlossene Verträge angeht... Smilie Ich kann's nur empfehlen.
kuebi

BeitragVerfasst am: 08.06.2017, 14:59    Titel:

Hallo katerfreitag,

danke für deine liebe Begrüßung!

Ja, ich versuch mich mal konstruktiv einzubringen - so lerne ich denke ich auch am meisten - nachdenken soll ja helfen Sehr glücklich

Ich habe noch keinen Schnitt, bin ja glücklicherweise noch am Studieren - hatten nur ein paar Kurse dazu Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.