Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo aus Magdeburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung
Hallo aus Frankfurt/Dublin << Zurück :: Weiter >> Guten Morgen  
Autor Nachricht
jpoint



Anmeldungsdatum: 20.05.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 22:54    Titel: Hallo aus Magdeburg

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch.
Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre jung, lebe in Magdeburg und bin im Recruiting einer IT-Firma unterwegs,

Inzwischen blicke ich auf 4 Jahre Erfahrung im Personalbereich zurück - zunächst im Call-Center-Bereich, dann in der IT.
Ich hoffe, dass ich damit einige wertvolle Tipps zum Thema Bewerbungen beitragen kann.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
katerfreitag
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 03:23    Titel:

Hallo jpoint und willkommen!

Wenn Du magst, lass uns doch an Deiner Erfahrung teilhaben. Was, findest Du, geht gar nicht bei Bewerbungen (und Du siehst es trotzdem viel zu oft) und was würdest Du Dir viel, viel öfter wünschen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum