Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Handelsfachwirt Bewerbung Muster für Ausbildungsplatz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Regierungssekretäranwärter Ausbildung << Zurück :: Weiter >> Anschreiben für ein Praktikum Mergers & Acquisitions  
Autor Nachricht
Khal 7

BeitragVerfasst am: 24.02.2014, 20:09    Titel:

Zitat:

nach der Anrede klein weiter

Nach dem entfernen des ersten Satzes leider vergessen das zu kontrollieren Verlegen .

Zitat:
Wenn ich Buchstaben rot markiere, dann heißt das, dass die falsch sind.

Hab ich schon ersetzt durch "Schon seit Beginn des Abiturs konnte ich im Volkswirtschaftsunterricht gesamtwirtschaftliche Kenntnisse [...]"

Zitat:
Also entweder welcher (in Bezug auf den Unterricht) und hat oder welche (in Bezug auf die Kenntnisse) und haben.

dan lieber welcher

Zitat:
Interesse mich für etwas zu entscheiden?

Hast rech klingt doof

habs ausgetausch durch:"[...]welcher mir geholfen hat mich für den Beruf des Handelsfachwirtes zu entscheiden."

Zitat:
Wie sonst?

längt ausgetausch durch :"Auf ein persönliches Gespräch freue ich mich schon jetzt."
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.