Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hotelfachmann Vorstellungsgespraech Ausbildung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Grund fuer Kuendigung angeben? << Zurück :: Weiter >> Justizvollzugsanstalt Vorstellungsgespräch, Sozialarbeiter  
Autor Nachricht
matthschmid



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 00:09    Titel: Hotelfachmann Vorstellungsgespraech Ausbildung

Hallo,

Habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch für eine Ausblidung zum Hotelfachmann in einem 5-Sterne Hotel (Bayerischer Hof München).

Wie sollte ich mich am besten darauf vorbereiten? Was soll ich anziehen.

Über Tipps und Hilfe würde ich mich sehr freuen. Ich denke das es kein normales Gespräch ist, da es schon ein sehr gehobenes Hotel ist.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
katerfreitag
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 05:33    Titel:

Das ging aber schnell!.Haben die da eine hohe Personalfluktuation?
Nach oben
matthschmid



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 16:38    Titel:

katerfreitag hat Folgendes geschrieben:
Das ging aber schnell!.Haben die da eine hohe Personalfluktuation?
Ja, haben eine eingenes Presonalbüro. Übrigens sind es jetzt schon. 5 Zusagen für Gespräche.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum