Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin die Neue

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung
Das bin ich... :? << Zurück :: Weiter >> Hallo aus Stuttgart  
Autor Nachricht
Blackjack

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 11:32    Titel: Ich bin die Neue

Hallo zusammen,
Ich dachte bevor ich mich hier "ins Getümmel stürze" stelle ich mich erstmal vor.

Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich gerade im letzten Semester meines Studiums bin und ich die ersten Bewerbungen schreibe.
Zu dem Thema gibt es zwar hunderte Seiten im Internet, die mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen wollen, viele sind aber irgendwie... nicht ganz so hilfreich. Mit den Augen rollen
Hier habe ich schon mal ein wenig quergelesen und hoffe auf einen möglichst produktiven Austausch.
Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt, im Sommer dann staatlich anerkannte Sozialpädagogin (BA Soziale Arbeit) und komme aus dem schönen Franken.

Liebe Grüße Sehr glücklich
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

katerfreitag
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 17:38    Titel:

Ja, dann herzlich willkommen, gell. ☺

Austausch kannst Du gern haben. Frag, soviel Du magst und diskutier auch gerne mit. Das kann das Forum nur bereichern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.