Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich komme nicht aus Deutschland und brauche hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Kurzprofil - 3. Seite - Foto auch auf Lebenslauf? << Zurück :: Weiter >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
x3daniel

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 14:23    Titel: Ich komme nicht aus Deutschland und brauche hilfe

Hallo mein Name ist Daniel und ich komme nicht aus Deutschland deswegen würde ich etwas hilfe benötigen. Kann ich das so abschicken? Ist es Grammatikalisch richtig? Vielen Dank an alle die mir helfen!

Sehr geehrte Frau Musterfrau,

vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung, ich freue mich das alles soweit geklappt hat. 
Gerne würde ich Ihren Betrieb näher kennenlernen wollen und mir einen kleinen Einblick in Ihr Unternehmen verschaffen.
An folgenden Tagen könnte ich Ihnen zur Verfügung stehen. 

- 12.04.2017 
- 20.04.2017
- 24.05.2017

Bitte geben Sie Bescheid, welcher Termin für Sie am besten geeignet ist.
Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Max mustermann
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

katerfreitag
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 18:17    Titel:

Grundsätzlich finde ich Deinen Text schön formuliert. Ein ganz klein wenig übersichtlicher wäre es, wenn Du Deinen Terminen zur Auswahl noch den jeweiligen Wochentag voransetzen würdest. Also zum Beispiel: Montag, 15.06.2017.

In vielen Betrieben gibt es Wochentage, an denen wirklich viel los ist und wo niemand Zeit hat. Oder wo nix zu tun ist und der Besuch darum keinen Einblick erhalten würde.
TheGuide
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 18.03.2017, 11:31    Titel:

Gerne würde ich Ihren Betrieb näher kennenlernen reicht, das wollen ist umgangssprl.
Zerschmetterling
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 18.03.2017, 13:03    Titel:

"ich freue mich, dass alles soweit geklappt hat.

VG Zerschmetterling
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.