Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Immobilienkaufmann Bewerbung nach Studiumsabbruch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Bundesfreiwilligendienst Bewerbung schreiben << Zurück :: Weiter >> Industriemechaniker Bewerbung schreiben Ausbildung  
Autor Nachricht
Pebo

BeitragVerfasst am: 27.05.2014, 13:25    Titel: Immobilienkaufmann Bewerbung nach Studiumsabbruch

Hallo Leute Sehr glücklich

Nunja ich studiere derzeit Immobilienmanagement im 2. Semester, das Studium sagt mir hauptsächlich wegen der chaotischen Studienbedingungen
aber auch weil es ein Bachelor of Engineering ist (Ingenieurswisscenschaft) nicht mehr zu.
Hoffe ihr könnt mir bei dem Anschreiben helfen:

XXXXXXX Immobilien GmbH
XXXXXXXX
XXXXXXXXX
Hessen, Deutschland

XXXXX, 27. Mai 2014

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin durch Ihre Stellenanzeige in der Jobbörse Arbeitsagentur auf Sie aufmerksam geworden. An der von Ihnen ausgeschriebenen Ausbildung reizt mich vor allem der Kundenkontakt, die Serviceorientierung, das abwechslungsreiche Arbeiten im Team und das ich mein großes Interesse an Immobilien auch beruflich einbringen kann.

Derzeit studiere ich Immobilienmanagment im 2. Semester an der Hochschule XXXXX in XXXXXX, allerdings erfüllt das Studium nicht meine Erwartungen. Dennoch konnte ich bereits aus dem Studium grundlegende Kenntnisse in der Immobilienbranche erlangen.