Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

In der selben Firma auf verschiedene Stellen bewerben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Welches Papier, welche Mappe? << Zurück :: Weiter >> Bewerbung als Leasingmitarbeiter im gleichen Unternehmen?  
Autor Nachricht
Astra



Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.06.2016, 13:57    Titel: In der selben Firma auf verschiedene Stellen bewerben

Wie im Titel schon geschrieben - wie handhabt man es am besten, wenn man sich auf unterschiedliche aufgabenbereiche im ein und derselben unternehmen bewerben möchte?

Konkret geht es um ein spital und verschiedene stationen, und beides sind bereiche die ich mir gut für mich vorstellen könnte, die jedoch recht verschieden sind, dabei aber durchaus ein paar gemeinsamkeiten haben.

aber wenn ich jedesmal schreibe, dass ich genau diese stelle haben möchte und die fähigkeiten dafür mitbringe und das vllt ein und derselbe personaler zu sehen kriegt, wird es doch seltsam anmuten und nicht sehr überzeugend sein oder?
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8888

BeitragVerfasst am: 07.06.2016, 11:17    Titel:

Du könntest den Personaler vorher anrufen, dich kurz vorstellen und dann deine Absicht vorstellen. Dann wirst du eventuell heraushören, welche Stelle dringender zu besetzen ist und wo du mehr Chancen hast.

Empfehlenswert ist es generell nur eine Bewerbung für eine Stelle zu schreiben, die man eben am liebsten haben möchte. Dann kann man die Entscheidung dazu abwarten. Wenn sie negativ ausfällt, dann kann man immer noch einmal den AG kontaktieren und sein Interesse für eine andere Stelle kundtun.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum