Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Industriekaufmann-Bewerbung Ausbildungsplatz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Bewerbung als Verwaltungsfachangestellte Hilfe wird benötigt << Zurück :: Weiter >> Tierarzthelfer Bewerbung für eine Ausbildung  
Autor Nachricht
spaceman3110

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 12:01    Titel: Industriekaufmann-Bewerbung Ausbildungsplatz

Also ich habe folgendes anliegen. und zwar möchte cih mich bewerben nun weiß ich nicht ob ich es wagen sollte das anschreiben so weg schicken sollte Verlegen . Habt ihr verbesserungs vorschläge????? Frage Frage

Alsom das ist das anschreiben

xxxxxx 17-08-2007
xxxxxxx
xxxxxxxx

xxxxxxx
xxxxxx
xxxxxx

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ihre Annonce im Portal derArbeitsagentur entdeckt und mich sofort beworben.

Ich habe im Juni 2006 die Oberschule mit der Fachoberschulreife und der Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe (FORQ) verlassen.

Ich würde gerne eine Ausbildung zum Industriekaufmann beginnen, weil ich schon seit Jahren im Laden meines Vaters aushelfe und der Kundenkontakt, sowie das Umgehen mit Zahlen mir große Freude bereiten. Diesen Beruf möchte ich später ausüben, da auch so Arbeiten in der Buchhaltung anfallen, sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben zu erledigen sind. Deshalb besitze ich großes Interesse an diesem Berufsfeld. Unter anderem habe ich ein ausgeprägtes Wissen über Soft- und Hardware vom Computer, welches in diesem Beruf Voraussetzung ist. Außerdem bin ich der Meinung, dass alle Berufe im de Kaufmännischen Bereich Zukunft besitzen und deshalb soll meine Zukunft auch in diesem Beruf stattfinden. Ich konnte bereits in einem Berufsinformationszentrum einige Eindrücke über den Beruf des Industriekaufmannes erhalten. Meine Stärken sind Pünktlichkeit, Ordentlichkeit und Kreativität.

Ich hoffe, ich konnte Sie von mir überzeugen. So würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxx xxxxx

Anlagen
Lebenslauf mit Foto
Abschlusszeugnis
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

red-dice

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 13:10    Titel:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ihre Annonce im Portal derArbeitsagentur entdeckt und mich sofort beworben.

Ich habe im Juni 2006 die Oberschule mit der Fachoberschulreife und der Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe (FORQ) verlassen.

Ich würde gerne eine Ausbildung zum Industriekaufmann beginnen, weil ich schon seit Jahren im Laden meines Vaters aushelfe und der Kundenkontakt, sowie das Umgehen mit Zahlen mir große Freude bereiten. Diesen Beruf möchte ich später ausüben, da auch so Arbeiten in der Buchhaltung anfallen, sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben zu erledigen sind. Deshalb besitze ich großes Interesse an diesem Berufsfeld. Unter anderem habe ich ein ausgeprägtes Wissen über Soft- und Hardware vom Computer, welches in diesem Beruf Voraussetzung ist. Außerdem bin ich der Meinung, dass alle Berufe im de Kaufmännischen Bereich Zukunft besitzen und deshalb soll meine Zukunft auch in diesem Beruf stattfinden. Ich konnte bereits in einem Berufsinformationszentrum einige Eindrücke über den Beruf des Industriekaufmannes erhalten. Meine Stärken sind Pünktlichkeit, Ordentlichkeit und Kreativität.

Ich hoffe, ich konnte Sie von mir überzeugen. So würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxx xxxxx

Anlagen
Lebenslauf mit Foto
Abschlusszeugnis[/quote]

zuviel ICH

und manche formulieren klingen etwas agbehackt, bzw "komisch"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.