Initiativbewerbung als Pflegeberater bei einer Krankenkasse

Eine initiative Bewerbung lohnt immer dann, wenn keine konkrete Stellenausschreibung vorliegt. Worauf ihr achten musst, ist Thema in diesem Forum.
Antworten
ini24
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2011, 10:24

Initiativbewerbung als Pflegeberater bei einer Krankenkasse

Beitrag von ini24 »

hy kurz zu mir ich bin gelernte Krankenschwester und bin seit zwei Jahren zu hause wegen einer gesundheitlichen sache jetzt bin ich aber arbeitslos darf aber nicht mehr in meinem alten beruf arbeiten und will mich jetzt bei einer Krankenkasse als Pflegeberater bewerben ,die Einleitung war ja noch okay aber der mittelteil da hängt es völlig

kann mir jemand helfen bitte :(
marylou68
Bewerbungshelfer
Beiträge: 486
Registriert: 05.03.2011, 19:57

Beitrag von marylou68 »

zeig uns doch mal was du bis jetzt schon hast, dann können wir dir auch helfen.

Lies dir vorsichtshalber vorher mal dieses durch:

https://www.bewerbung-forum.de/anschreiben.html

einleitungssaetze-und-weitere-formulier ... 16012.html

haeufige-fehler-beim-anschreiben---vor- ... 20388.html

LG marylou
ini24
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2011, 10:24

Initiativbewerbung als Pflegeberater bei einer Krankenkasse

Beitrag von ini24 »

Betreff Initiativbewerbung als Pflegeberater

Sehr geehrte Damen und Herren,

suchen Sie oder in naher Zukunft eine Mitarbeiterin,die eine schnelle Auffassungsgabe besitzt und ihre Arbeit gewissenhaft,teamorientiert und zuverlässig durchführt, dann sollten Sie meine Bewerbung berücksichtigen.

Durch meine 5 jährige Tätigkeit als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Pflegeheim xxy hat ihre Firma xxy im besonderen Maße mein Interesse geweckt.
Denn zu den täglichen Aufgaben im Bereich Pflege gehörten auch:

- Betreuung der Bewohner
- Pflegeplanung erstellen und aktualisieren
- Unterstützung der Pflegestufenantragsstellung
- Beratung der Angehörigen
- Zusammenarbeit mit Pflegeberatern

ist das okay?
und jetzt hängt es bei mir
marylou68