Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist dieser Satz so richtig?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Wie sicher/gesund ist das Unternehmen? << Zurück :: Weiter >> Hilfe! Betreff der Bewerbung ist sehr lang  
Autor Nachricht
LaMax

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 19:36    Titel: Ist dieser Satz so richtig?

Wollte euch mal bezüglich Kommasetzung fragen ob dieser Satz so richig ist. Bin auch offen für andere Formulierungsvorschläge. Der Satz wird der Erste im Anschreiben.

"von Ihrem Mitarbeiter, Herrn XY, habe ich erfahren das Sie aktuell einen ZZ suchen, deshalb möchte ich mich hiermit bei Ihnen bewerben und Ihnen meine Unterlagen für eine Anstellung überreichen.

Vielen Dank.

Gruß Max
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

TheGuide
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 20:13    Titel:

Alles was in dem Satz steht, ist irrelevant unter der Ausnahme, dass das Urteil von Herrn XY regelmäßig konsultiert wird.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.