Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist Ghostwriting erlaubt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Smalltalk
<< Zurück :: Weiter >> WM 2018  
Autor Nachricht
alex15



Anmeldungsdatum: 03.07.2018
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 10:13    Titel: Ist Ghostwriting erlaubt?

was denkt ihr über Ghostwriting-Agenturen, die für Studenten z.b. Essays schreiben? Ist das überhaupt erlaubt?
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10915

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 10:31    Titel:

1.) Nein, natürlich nicht. Es handelt sich dabei um die Vorspiegelung einer Leistung, die man nicht erbracht hat.
2.) Was soll der billige Spam? Die Antwort auf deine Frage interessiert dich doch eh nicht. Es handelt sich um einen fadenscheinigen Versuch, hier einen Link zu parken und den Google-Algorithmus zu manipulieren.
Nach oben
Firar



Anmeldungsdatum: 21.07.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.07.2018, 01:58    Titel:

Bloss gut das Ghostwriting auch nach Jahren, so einen hochrangigen Menschen den Titel aberkennen kann. Lass die Finger davon und arbeite selbst an deiner Karriere.
Nach oben
Glebj78



Anmeldungsdatum: 01.09.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 11:36    Titel:

Solche Agenturen können einem im Notfall helfen, aber es ist immer besser seiner Bewerbung alleine zu schreiben, weil man somit ein besseres Gefühl für den Job bekommt. Ja, wenn man alleine Bewerbungen schreibt, kommen grammatische Fehler, aber die kann man leicht durch einem zertifizierten Lektor lösen.

Solche Lektor Dienste kann man bei Fachübersetzer finden und sehr gute Erfahrung habe ich mit Jochen Ebert gemacht, weil ich bei Viking Übersetzungen ( https://www.xn--viking-bersetzungen-cbc.biz/sprachen/schwedisch-uebersetzer/ ) eine schwedisch Übersetzung bekommen habe. Sie bieten auch andere Übersetzungsdienste so auch Lektorat.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum