Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IT Systemkaufmann Bewerbungsanschreiben Muster OK?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker
Anschreiben als Mitarbeiterin in einem Museum << Zurück :: Weiter >> Anschreiben Einkaufssachbearbeiter  
Autor Nachricht
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10429

BeitragVerfasst am: 20.08.2015, 12:13    Titel:

Bio hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hat das jemand geschrieben, dass das so wäre?


Nein, aber es kommt so rüber als würde ein Personaler eine Bewerbung einzig und allein am Anschreiben festtackern und sobald dieses (menschliche) Fehler aufweist, sie beiseite zum Absagenstapel legen.

Versuch doch einfach dein Bestes zu geben und dich nicht mit 08/15 zufrieden zu geben. Sieh dein Anschreiben, bzw. die ganze Bewerbungsmappe mal vom Standpunkt des Adressaten aus: als erste Arbeitsprobe.

Im Moment versuchst du Ausreden zu finden, warum du dein Anschreiben nicht verbessern musst. Das ist kein Standpunkt.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Bio



Anmeldungsdatum: 06.08.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20.08.2015, 12:18    Titel: nicht aufgeben

So, die Devise lautet nicht aufgeben. Somit präsentiere ich hier die neueste Version. Spricht das einen Personaler an? Ich würde sagen, ja, aber Ihr seid die Spezialisten.

Zitat:
hat sich erledigt


Keine Ausreden, nur etwas frustriert gewesen.


Zuletzt bearbeitet von Bio am 25.08.2015, 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Bio



Anmeldungsdatum: 06.08.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25.08.2015, 18:03    Titel: erledigt

Hallo,

es ist zwar etwas schade, daß auf meinen letzten Beitrag keiner mehr geantwortet hat, aber die Sache ist nun erledigt und die Bewerbung abgegeben. Ich möchte mich für die hilfreichen Tipps herzlich bedanken.

LG

Bio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum