Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Justitzvollzugsbeamter im mittleren Dienst Einstellungstest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Einstellungstest
Stadtinspektor Eignungstest als Anwärter << Zurück :: Weiter >> Einstellungstest Bosch "technisch"  
Autor Nachricht
Zeud



Anmeldungsdatum: 05.07.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.07.2016, 17:29    Titel: Justitzvollzugsbeamter im mittleren Dienst Einstellungstest

Grüße evtl kann mir jemand ne Frage Beantworten

Habe mich dieses Jahr für die oben genannte Ausbildung Beworben. Ich wurde zum einstellungstest eingeladen, der war am 13.6.16. Nun warte ich seidher auf einen Brief von Gotha (Thüringer). Ob nun angenommen oder nicht.

Meine Frage beläuft sich darauf ob ich auch einen Brief bekomme in den mir mitgeteilt wird das ich nicht angenommen wurde. Oder bekommen nur jene einen brief die angenommen wurden?
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
BlackDiamond
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 652

BeitragVerfasst am: 05.07.2016, 19:10    Titel:

In der Regel bekommt man ja bei Einstellungstests gesagt, bis wann man (zumindest ungefähr) mit einer Antwort rechnen kann. Was haben sie denn gesagt?
Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8888

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 12:23    Titel:

Zeud hat Folgendes geschrieben:
Ich wurde zum einstellungstest eingeladen, der war am 13.6.16.

Es können durchaus noch weitere Einstellungstests an weiteren Terminen stattfinden. Erst dann findet eine Auswertung statt.

Grundsätzlich bekommt jeder Teilnehmer auch eine Mitteilung.

Für welches Ausbildungsjahr wird denn gesucht? 2017?

Nach oben
emschau



Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.07.2016, 14:25    Titel:

Wann war denn der Test?
Es kann schon einige Wochen dauern, bis Rückmeldung kommt.
Wenn 3 oder 4 Wochen rum sind, kannst Du ja auch anrufen und nachfragen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Einstellungstest Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum