Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JVA - Nach Test und Pychologo was nun

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Einstellungstest
psychologischen Testverfahren Verwaltungswirtin << Zurück :: Weiter >> Einstellungstest zur Gesundheits- & Kinderkrankenpfleger  
Autor Nachricht
Schulze1337

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 12:42    Titel: JVA - Nach Test und Pychologo was nun

Guten Tag,
ich habe vor kurzem in Sachsen den Intelligenztest und das psychologische Gespräch erfolgreich bestanden.
Nun wurde ich zu einem weiteren Gespräch in einer JVA eingeladen.
Danach folgt die ärztliche Untersuchung.

Meine Frage an euch: Hattet ihr nach den Psychologen auch ein Gespräch in der JVA? Wenn ja was wird dort so auf mich zu kommen?
Die Psychologen meinten beim Gespräch zu mir: Wenn sie das hier erfolgreich bestehen kommt nochmal ein Gespräch, dieses wird aber rein Formell sein.

Werde ich dort nochmal über den Beruf gefragt ect?
Da ich sehr gern angenommen werden will, würde ich mich über ein paar Tipps freuen.
Danke Smilie
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

cre
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 20:32    Titel:

Ich glaube bei einer recht überschaulichen Zahl von Usern hier, zumindest solche die sich mit anderen Dingen als nur ihrer eigenen Bewerbung befassen, ist die Chance recht gering das hier jemand ist der schon einmal in einer JVA war. Zumindest als Vollzugsbeamter, für das einsitzen würde ich nicht die Hand ins Feuer legen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Einstellungstest Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.