Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Karriereberatung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Erfolg = Mindset !! Gewinner sollen klicken << Zurück :: Weiter >> Bewerbung als Koch  
Autor Nachricht
MichaelG.

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 14:13    Titel: Karriereberatung

Hallo liebes Forum,

ich habe lange Zeit hier als Gast mitgelesen in der Zeit in der ich auf Jobsuche war.
Ich habe neben diesem Forum, da ich viele Tipps von hier versucht habe umzusetzen, einen Karriereberater angesprochen, der mir dabei geholfen hat, einen tollen Lebenslauf und ein super Anschreiben zu fertigen. Ich wusste am Anfang nicht ob es sich lohnen würde oder nicht, aber ich bin überglücklich und überrascht über das Ergebnis.
Ich habe mich nach längerer Suche für www.ps-bewerbungen.de entschieden. Dort hat man mich super schnell und kompetent betreut und ein gemeinsam haben wir super Bewerbungsunterlagen gefertigt.
Man hat sich dort intensiv mit mir beschäftigt, um meine Stärken und Schwächen sowie Wünsche genau auszumachen. Für den Preis kann man nichts sagen und nach langer Suche hat es sich ausgezahlt.
Wie sind eure Erfahrungen mit PS-Bewerbungen oder anderen Anbietern?

Liebe Grüße

Michael
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Zerschmetterling
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 11.11.2017, 13:47    Titel:

@Admin

Spam - bitte löschen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.