Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleidung Probearbeiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Geplantes Studium, Wechsel Wohnort und Arbeitgeber << Zurück :: Weiter >> Nachfassen wegen Umzugsorganisation  
Autor Nachricht
Bentagat

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 23:26    Titel: Kleidung Probearbeiten

Hallo,

ich bin zu einem Probearbeiten für ein duales Studium mit Ausbildung eingeladen worden (Maschinenbau + Zerspanungsmechaniker), weiß aber nicht so recht, was ich anziehen soll. Arbeitskleidung wird gestellt, die bekomme ich aber erst vor Ort. Anschließend wird noch ein Abschlussgespräch geführt, also Hemd wie im Vorstellungsgespräch (das vor dem Probearbeiten schon stattgefunden hat)?

Vielen Dank für eure Antworten
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

katerfreitag
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 17:30    Titel:

Ich weiss ja jetzt nicht, wie nobel das in dem Betrieb zugeht... würde aber wahrscheinlich in Sakko, schickem Hemd und Jeans da aufschlagen. Praktisch zum Umziehen und trotzdem der Situation angemessen.
Bentagat

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 20:33    Titel:

Stimmt, jedoch hatte ich die Befürchtung nur einen Overall gestellt zu bekommen, den ich über meine Kleidung drüberziehe. Dann wäre das Hemd eher schlecht, da ich ja wahrscheinlich handwerklich arbeiten muss :/
katerfreitag
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 21:50    Titel:

Nimm Dir doch was zum Unterziehen mit. T-Shirt und Sporthosen oder so.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.