komplett neue Aufgabe - Umgang mit Fehlern

Auch im Berufsleben steht man immer wieder vor Herausforderungen und Problemen. Die könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Michael1705
Beiträge: 39
Registriert: 05.03.2016, 15:58

komplett neue Aufgabe - Umgang mit Fehlern

Beitrag von Michael1705 » 13.08.2019, 18:04

Hallo,

bei uns auf Arbeit gibt es momentan eine Menge neuer Aufgaben, zu denen überhaupt noch keine Erfahrung vorliegt. Ein Teil dieser Aufgaben wurde mir übertragen. Ich habe das Ganze auch in Abstimmung mit dem externen Berater bearbeitet und es ist ein Fehler passiert, jedenfalls nach Auffassung der Vorgesetzten. Dies war allerdings Nichts, was man nicht hätte korrigieren können.
Diese Chance bekomme ich allerdings grundsätzlich nicht, ich bekomme noch nicht einmal eine Rückmeldung.

Wie soll man mit solchen Sachen umgehen?

Grüße
Michael

Antworten