Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose Bewerbungsvorlage zum Download
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Magazin
Beamter mittlerer allgemeiner Justizvollzugsdienst Bewerbung << Zurück :: Weiter >> Fluglotse Bewerbung schreiben  
Autor Nachricht
Gökhan



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 12:06    Titel: elektroniker

HEY LEUTE ICH BRAUCHE EINE SEHR GUTE BEWERBUNG um einen Arbeitsplatz und das ist nicht so einfach!als elektroniker

würde mich echt freuen Verlegen Pfeil Sehr glücklich
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Marlenchen
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 4191

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 12:12    Titel:

Elektroniker ist ja ein weites Feld, da gibt es viele Bereiche. Hier gibt es bspw. ein Anschreiben als Elektroniker für Geräte und Systeme. Mit der Suche http://www.bewerbung-forum.de/forum/search.php findest du noch viele weitere Bewerbungsvorlagen.
Nach oben
Basti003



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 11:41    Titel:

hat jemand eine bewerbungs vorlage als IT-System-Elektroniker?
Nach oben
Knightley
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 13544

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 11:52    Titel:

Einfach mal die Forumssuche benutzen, dann findest du welche, wie hier z.B. IT-System-Elektroniker
Nach oben
Sindy1983



Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 13:55    Titel: bewerbung als floristin

hallo, kann mir jemand weiterhelfen , brauche eine Bewerbung als Floristin.

Lg, Sindy
Nach oben
Feuerhexer



Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 17:21    Titel: Help me pleace

Hey ich binn grad 15 Geworden und meine Eltern haben gesagt das ich bei Famila (ich glaub ma gewerbe <--- so nennt mann das ) als nebenjob arbeiten kann ,könnte mir jemand helfen oder ein bewerbungsmuster
reinspornen das währe echt gut und würde mir helfen Smilie
Nach oben
Knightley
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 13544

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 17:23    Titel:

Was soll denn "reinspornen" sein?

Benutze doch die Forumssuche mit "Aushilfe"! Dann findest du genug!
Nach oben
Feuerhexer



Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 17:25    Titel: Danke

ok mach ich vielen dank Sehr glücklich


ps. Reinspornen = posten . posten= reinschreiben ^^^




gruß Felix
Nach oben
Vaddi



Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 16:33    Titel: Berwungsvorlage feinmechaniker

Bräuchte dringend eine Berbungsvorlage zum feinmechaniker, für ein ausbildungsplatz!

noch eine Frage, kann man auch eine berwung schreiben für ausbildung und umschlung in einem?
Also z.b. einfach in die Betreff zeile:
Bewerbung um einen Ausbildungplatz/Umschulung zum Feinmechaniker

oder kommt das nicht gut an?

Habe schon mal ein Anschreiben feritg, wäre schön wenn ihr euch das schon mal ansehen könnt und eure meinung dazu schreiben könntet.



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als feinmechaniker.


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für um einen Ausbildungsplatz als Feinmechaniker.

Da ich in meiner zeit als Soldat viel mit Mechanik und Technik zu tun hate würde
ich mich sehr freuen wenn ich in dieser richtung weiter Arbeiten könnte.

Zu meinen persönlichen Stärken zählen organisiertes, zügiges und präzises Arbeiten. Zusätzlich verfüge ich über ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen, welches mir bei vielen Situationen Vorteile verschafft hat.

Ich habe mich über den Beruf Feinwerkmechaniker informiert und bin davon überzeugt, dass es meinen Erwartungen entspricht. Da ich z.B. gerne das Fertigen und Montieren von Bauteilen für Maschinen und feinmeschanische Präzisionsgeräte , sowie das Herstellen von Stanzwerkzeugen oder Stahlformen und ebenso das Planen von Arbeitsabläufen erlernen möchte.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.





Mit freundlichen Grüssen



Anlagen





Danke schon mal im Vorraus für eure antworten
Nach oben
Knightley
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 13544

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 17:42    Titel: Re: Berwungsvorlage feinmechaniker

Zitat:
oder kommt das nicht gut an?


Ne, kommt nicht so gut.

Zitat:
Da ich in meiner zeit als Soldat viel mit Mechanik und Technik zu tun hate würde ich mich sehr freuen wenn ich in dieser richtung weiter Arbeiten könnte.


Hier könntest du noch mehr Details schreiben.
Nach oben
Vaddi



Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 17:37    Titel: bewerbung

Hi danke für den tip noch mal, hab es noch mal neu gemacht.

was sagt ihr da zu:



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Feinmechaniker.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im Internetportal www.meinestadt.de gelesen
und möchte mich deshalb um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen bewerben.

Da ich in meiner Zeit als Soldat viel mit Mechanik und Technik zu tun hatte sowie
theoretische und praktische Erfahrungen im Bereich der Metallbearbeitung und im Umgang mit den entsprechenden Maschinen erworben habe, stelle ich mir meine weitere beruflichen Weg in der Feinmechanik vor.

Zu meinen persönlichen Stärken zählen organisiertes, zügiges und präzises Arbeiten.
Zusätzlich verfüge ich über ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen,
welches mir bei vielen Situationen Vorteile verschafft hat.


Ich habe mich über den Beruf des Feinwerkmechanikers unter Berufsinformationszentrum informiert und bin davon überzeugt, dass es meinen Erwartungen entspricht.



Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.




Mit freundlichen Grüßen



danke schon mal Sehr glücklich
Nach oben
Vaddi



Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 19:35    Titel: kann mann das so machen??

Bewerbung um einen Umschulung zum Konstruktionsmechaniker.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach meinem Telefonart am 23.01.2008 bewerbe ich mich um ein Umschulung zum Konstruktionsmechaniker bei Ihnen.

kann man das so schreiben???

Mit den Augen rollen
Nach oben
Knightley
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 13544

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 19:44    Titel: Re: kann mann das so machen??

Zitat:
nach meinem Telefonat am 23.01.2008 bewerbe ich mich um ein Umschulung zum Konstruktionsmechaniker bei Ihnen.


Ist aber noch etwas unloisch, denn was wurde im Telefonat gesagt und mit wem hast du es geführt?
Nach oben
Vaddi



Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 20:25    Titel: ähh

ich hab bei all meinen anrufen denn namen nicht mehr im kopf
oder es irgendwo aufgeschrieben.

das is das prb,- Weinen

jetzt überlege ich ich wie ich ein telefonat beschreibe,wo ich keine anrede hab.

kennst du ein beischbiel??
Nach oben
Knightley
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 13544

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 20:36    Titel:

Es müsste eben so rüberkommen, dass klar ist, dass du das Telefonat mit denen gemacht hast. Sonst weiß doch niemand, was du für ein Telefonat geführt hast.

Also so ähnlich:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

in einem Telefonat am 23.01.2008 haben Sie mich über Möglichkeiten zur Umschulung zum Konstruktionsmechaniker informiert. Da ich handwerklich und technisch sehr begabt bin, bewerbe ich mich um einen Umschulungsplatz bei Ihnen."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Magazin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum