Lagerfachkraft in Teilzeit Bewerbung - Bitte um hilfe

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
croat85
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2014, 16:55

Lagerfachkraft in Teilzeit Bewerbung - Bitte um hilfe

Beitrag von croat85 »

Hallo leute bin neu hier und brauche dringend eure hilfe.

Gestern wurde ich leider in der probezeit bei meinem arbeitgeber entlassen und hab sofort nen freund angerufen ob er weiß ob die bei seiner firma suchen,er meinte ich soll sofort ne bewerbung fertig machen das die sofort jemand brauchen.

Jetzt gehts drum es ist als lagermitarbeiter und ich bin gelernter verkäufer.

Bitte schaut euch meine bewerbung an und für tipps oder korrekturen bin ich dankbar.

Bewerbung als Lagerfachkraft in Teilzeit
Sehr geehrter Herr Schlamp,

von Ihrem Mitarbeiter (name mitarbeiter), habe Ich erfahren das dass (name der firma) einen Mitarbeiter im Lager benötigt.

Sie suchen sicher nach einem tüchtigen Lagermitarbeiter, der mit Übersicht,Einsatz, Eigenverantwortung und viel Vergnügen, alle verlangten Arbeiten höchst zuverlässig, fleißig und konzentriert verrichtet. Ich werde ich Ihre geforderten Voraussetzungen gerne erfüllen.

Erfahrung im Bereich Lager und Logistik konnte ich bereits bei IKEA Ludwigsburg wo ich als Lagerfachkraft zuständig war sammeln.

Bei meiner letzten Tätigkeit als Personenbeförderer hatte ich nicht nur die Möglichkeit, mit den verschiedensten Charakteren täglich zu arbeiten, sondern habe auch Verantwortung dafür, mehrere Mitarbeiter zu koordinieren und mich jeden Tag mit neuen beruflichen Arbeitssituationen auseinander zu setzen.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, und der Kontakt mit Kunden bereitet mir viel Freude. Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten, aber auch die gemeinsame Zielerreichung im Team gehören zu meinen Stärken.

Den Eintritt in Ihr Unternehmen erkenne ich als Chance für einen beruflichen Neuanfang. Deshalb bin ich besonders entschlossen, die an mich gestellten Aufgaben mit einem hohen Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist umzusetzen.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause den richtigen Arbeitsplatz zu besetzen und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.
Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
TheGuide
Bewerbungshelfer
Beiträge: 12777
Registriert: 12.07.2013, 12:44

Re: Lagerfachkraft in Teilzeit Bewerbung - Bitte um hilfe

Beitrag von TheGuide »

croat85 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr X,

von Ihrem Mitarbeiter (name mitarbeiter), habe Ich erfahren das dass (name der firma) einen Mitarbeiter im Lager benötigt.

Sie suchen sicher nach einem tüchtigen Lagermitarbeiter, der mit Übersicht,_Einsatz, Eigenverantwortung und viel Vergnügen, alle verlangten Arbeiten höchst zuverlässig, fleißig und konzentriert verrichtet. Ich werde ich Ihre geforderten Voraussetzungen gerne erfüllen.
Ist der Name deines Freundes wichtig? Hat er gute Connections in die Chefetage oder zu den Leuten, die für deine Einstellung wichtig sind?
"Sie suchen sicher..." ist eine Spekulation. Liefere ohne Umschweife, was zu zu bieten hast.
"Dass du mit 'viel Vergnügen' Arbeit im Lager erledigst" ist keine unbedingt herauszukehrende Eigenschaft. Neben der Frage, ob das realistisch ist, vermittelst du damit ein wenig das Bild eines Taschenbilliardspielers...
Erfahrung im Bereich Lager und Logistik konnte ich bereits bei IKEA LudwigsburgKOMMA wo ich als Lagerfachkraft zuständig warKOMMA sammeln.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, und der Kontakt mit Kunden bereitet mir viel Freude. Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten, aber auch die gemeinsame Zielerreichung im Team gehören zu meinen Stärken.
und nach Mensch raus.
Antworten