Lagerfachkraft in Teilzeit Bewerbung - Bitte um hilfe

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
croat85
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2014, 16:55

Lagerfachkraft in Teilzeit Bewerbung - Bitte um hilfe

Beitrag von croat85 »

Hallo leute bin neu hier und brauche dringend eure hilfe.

Gestern wurde ich leider in der probezeit bei meinem arbeitgeber entlassen und hab sofort nen freund angerufen ob er weiß ob die bei seiner firma suchen,er meinte ich soll sofort ne bewerbung fertig machen das die sofort jemand brauchen.

Jetzt gehts drum es ist als lagermitarbeiter und ich bin gelernter verkäufer.

Bitte schaut euch meine bewerbung an und für tipps oder korrekturen bin ich dankbar.

Bewerbung als Lagerfachkraft in Teilzeit
Sehr geehrter Herr Schlamp,

von Ihrem Mitarbeiter (name mitarbeiter), habe Ich erfahren das dass (name der firma) einen Mitarbeiter im Lager benötigt.

Sie suchen sicher nach einem tüchtigen Lagermitarbeiter, der mit Übersicht,Einsatz, Eigenverantwortung und viel Vergnügen, alle verlangten Arbeiten höchst zuverlässig, fleißig und konzentriert verrichtet. Ich werde ich Ihre geforderten Voraussetzungen gerne erfüllen.

Erfahrung im Bereich Lager und Logistik konnte ich bereits bei IKEA Ludwigsburg wo ich als Lagerfachkraft zuständig war sammeln.

Bei meiner letzten Tätigkeit als Personenbeförderer hatte ich nicht nur die Möglichkeit, mit den verschiedensten Charakteren täglich zu arbeiten, sondern habe auch Verantwortung dafür, mehrere Mitarbeiter zu koordinieren und mich jeden Tag mit neuen beruflichen Arbeitssituationen auseinander zu setzen.