Lohn im Vorstellungsgespäch

Fragen zum Vorstellungsgespräch: Welche Kleidung ist am besten? Welche Vorbereitung ist nötig? Welche Fangfragen werden gestellt? Wie bekomme ich meine Aufregung in Griff?
Antworten
Stefan15
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2007, 19:40

Lohn im Vorstellungsgespäch

Beitrag von Stefan15 » 17.11.2019, 07:28

Hallo zusammen
Ich habe mich beworben einen Tag nach Abgabe der Bewerbung bekam ich einen Anruf zum Interview dort wurde ein Termin zum Vorstellungsgespräch vereinbart
Gestern war es soweit .
Das Vorstellungsgespräch begann einige Fragen dann wurde es persönlich .
Anschließend wurden mir der verdienst genannt inklusiver aller Sonderleistungen.
Ich hatte gar nicht damit gerechnet ist es normal das das bereits alles besprochen wird ?

Gruß


.

tanda
Bewerbungshelfer
Beiträge: 266
Registriert: 06.03.2013, 20:47

Re: Lohn im Vorstellungsgespäch

Beitrag von tanda » 18.11.2019, 15:54

Hallo,

wenn es nur ein Vorstellungsgespräch gibt, ist das wohl nicht unüblich. Gibt es zwei Vorstellungsgespräche, ist es üblich, dass das Gehaltsthema erst im zweiten Gespräch angesprochen wird.

Antworten