Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Management Assistant Bewerbung schreiben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
OTA Bewerbungsschreiben Muster für Ausbildung mit 28 Jahren << Zurück :: Weiter >> dualer Studiengang der Wirtschaftsinformatik Bewerbung OK?  
Autor Nachricht
Bussarda

BeitragVerfasst am: 29.10.2013, 14:15    Titel: Management Assistant Bewerbung schreiben

hey leute bin neu und hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht mit " neues Thema" erstellen.. Sehr glücklich
vielen dank im Vorraus!!

Sehr geehrter Herr ****,

Ihre aussagefähige Anzeige im Internet und die Informationen auf Ihrer Homepage haben mein Interesse auf Ihr Unternehmen gelenkt.

Nach meiner Fachhochschulreife letzten Jahres, die ich im Bereich Medienmanagement absolvierte, festigte ich meinen Berufswunsch für das Kaufmännische.
Jedoch erschwerte mir mein Schlechtes Notenbild den nahtlosen Einstieg in eine Ausbildung,
somit motivierte ich mich erneut und absolvierte im Kaufmännischen Bereich ein Praktikum mit bester Referenz.
Zudem ebnete ich mir einen Weg in die USA um meine Englischkentnisse zu festigen.

Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich schon immer begeistert von der allgegenwärtigen Präsenz des Unternehmens bin.
Die gepflegte Erscheinung der Mitarbeiter und Fillialen sowie auch mein fable zu Düften.
Ich bin mir sehr sicher das ich bei Ihnen mehr als eine fundierte Ausbildung genießen kann.

Auf Grund meiner guten Auffassungsgabe, bin ich in der Lage, mich schnell in neue Aufgabengebiete und Arbeitsabläufe einzuarbeiten. Zu meinen Stärken zähle ich Flexibilität, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative. Ebenso können Sie von mir ein freundliches und gepflegtes Auftreten, Belastbarkeit und hohes Maß an Kommunikations- und Organisationstalent erwarten.

Gerne überzeuge ich Sie in einem Vorstellungsgespräch von meiner Einsatzbereitschaft und meiner Motivation. Auf Ihre Einladung freue ich mich daher besonders.

Mit freundlichen Grüßen
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

TheGuide
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 29.10.2013, 17:59    Titel: Re: Management Assistant Bewerbung schreiben

Bussarda hat Folgendes geschrieben:
Ihre aussagefähige Anzeige im Internet und die Informationen auf Ihrer Homepage haben mein Interesse auf Ihr Unternehmen gelenkt.

Geschockt Uiuiui... Also du drehst zwar hier den Spieß um, aber das solltest du, bei allem Selbstbewusstsein so nicht tun, damit trittst du einer uncoolen Personalabteilung auf die Füße. Eine Personalabteilung bewertet die Arbeitnehmer ihres Unternehmens, sie wird aber nicht von den Arbeitnehmern bewertet (auch wenn das manchmal ganz gut wäre).
BtW: Das Wort sollte wohl aussagekräftig lauten.

Zitat:
Jedoch erschwerte Geschockt mir mein Schlechtes Geschockt Notenbild den nahtlosen Einstieg in eine Ausbildung,
somit motivierte ich mich erneut und absolvierte im Kaufmännischen Bereich ein Praktikum mit bester Referenz.

Geschockt Was du machst, ist nicht Bewerbung sondern Antibewerbung.

Zitat:

Zudem ebnete ich mir einen Weg in die USA um meine Englischkentnisse zu festigen.

Hast du dir den Weg geebnet oder bist du einfach in die USA gefahren?!
Zitat:

Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich schon immer begeistert von der allgegenwärtigen Präsenz des Unternehmens bin.

NSA?
- -kenntnisse

Zitat:
Die gepflegte Erscheinung der Mitarbeiter und Fillialen sowie auch mein fable zu Düften.

Ach Douglas....
- Faible
- Filialen
Zitat:
Ich bin mir sehr sicher das ich bei Ihnen mehr als eine fundierte Ausbildung genießen kann.

Aber genau weißt du es nicht. (Falls du dich jetzt fragst, was das soll: Das ist die Bedeutung von "ich bin mir sicher...".

Ich entnehme deinem Anschreiben, dass du Einzelhandelskauffrau in der Parfümerie werden möchtest. Leider kann ich dazu kaum Motivation erkennen. Die gepflegte Erscheinung der Mitarbeiter in den Filialen wird's wohl kaum sein, was dich motiviert. Und der Faible zu Düften, das ist sehr, sehr dünn.
Überlege dir, wie dein Arbeitsalltag aussehen würde und beschreibe, dass du das gerne machen möchtest: Typberatung von Kundinnen... was auch immer dir einfällt, was du vertreten kannst.

Viel Erfolg

The Guide
Bussarda

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 18:15    Titel:

Vielen lieben dank Smilie) ich habe es nochmal geändert hoffe es ist besser Sehr glücklich Geschockt Geschockt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.