Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mechatroniker Bewerbungsschreiben Muster nach Studienabbruch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Bewerbung zum Zerspanungsmechaniker als Zweitausbildung << Zurück :: Weiter >> Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik  
Autor Nachricht
leo89

BeitragVerfasst am: 25.02.2014, 01:38    Titel: Mechatroniker Bewerbungsschreiben Muster nach Studienabbruch

Hi,
ich studiere im 9.Semester und möchte das Studium zu Gunsten einer Ausbildung zum Mechatroniker abbrechen. Ich bin ehrlich, ich pack das Studium einfach nicht. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es mir zu theoretisch und langweilig ist. Leider habe ich sehr lange gebraucht um mir das einzugestehen... Traurig
Nun habe ich hier etliche Threads gelesen und folgendes Bewerbungsschreiben verfasst. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt.
Der letzte Absatz (beginnend mit "Mein handwerkliches Interesse...") bereitet mir noch etwas Probleme. Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen Smilie

Sehr geehrte Frau *****,