Mediengestalterin Digital-/Printmedien - Medienoperating

Hier besteht die Möglichkeit, über Anschreiben für die Ausbildung, für Praktika und für das Studium (Duales Studium, Universität, BA) mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.
Antworten
RiceballChess

Mediengestalterin Digital-/Printmedien - Medienoperating

Beitrag von RiceballChess » 14.03.2007, 17:40

Hallo!

Ich habe ein interessantes Angebot zur Ausbildung als Mediengestalterin bekommen und nun wollte ich mal fragen, ob meine Bewerbung Arbeitgebertauglich ist :roll:

Ich freue mich über jede (schnelle 8) ) Kritik, die Bewerbung sollte diesen Freitag (16.03.07) noch raus!

--------------------------------------------------------------------------------------

RiceballChess
Riceballstraße xx
666 Riceballtown

Ausbildungsstelle
Ausbildungsstraße xx

6667 Ausbildungstown

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Mediengestalter/in – Digital-/Printmedien - Medienoperating

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Hanswoscht,

Sie suchen eine Auszubildende zur Mediengestalter/in? Eine Auszubildende, die pünktlich, ehrlich, zuverlässig, kreativ und flexibel ist und sogar PC Kenntnisse besitzt? Dann halten Sie hier die richtige Bewerbung in Ihren Händen.

Zurzeit besuche ich die Berufsfachschule für Kinderpflege in Aschaffenburg, die ich im Juni 2007 mit der mittleren Reife verlassen werde. Daher stehe ich Ihnen gern ab 01.09.2007 zur Verfügung.