Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Bewerbungsbild

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder
Bewerbungsfoto Diätassistent. Was soll ich anziehen? << Zurück :: Weiter >> Ist dieses Jacket in Ordnung?  
Autor Nachricht
LaLoca87

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 14:01    Titel: Mein Bewerbungsbild

Für einen Job als Reiseverkehrskauffrau.

Ist dieses Bild geeignet?
Bild entfernt

Danke für eure Hilfe Smilie!!!!!

Hab ein Vorstellungsgespräch ergattert!!!

Zuletzt bearbeitet von LaLoca87 am 11.02.2010, 02:21, insgesamt einmal bearbeitet
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Bennie
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 17:39    Titel:

Mir gefällt dein Bewerbungsfoto für eine zukünftige Reiseverkehrskauffrau. Du wirkst sympathisch und offen, aber auch pfiffig. Auf mich wirkst du auch belastbar. Auch der weiße Kragen unter dem Pulli ist passend.

Warum fragst du? Gefällt dir das Bilde denn selber nicht?
LaLoca87

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 23:55    Titel: Danke

Belastbar bin ich definitiv...schön dass du findest das es auch so wirkt Smilie.

Doch eigentlich find ich es schon ganz gut gelungen, aber ich bin das erste Mal so richtig in einer Bewerbungsphase und möchte natürlich nur das Beste daraus machen.
AngelikaLandskron

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 13:22    Titel:

Hallo,

das Bild ist okay, aber auf mich wirkt es auch etwas, wie soll ich sagen, schelmisch, als würdest Du gerade einen Streich aushecken ...?

dadurch bekommt es einen privaten touch, aber das kann auch subjektives Empfinden sein, freundlich und offen wirkt es auf jeden Fall, und man nimmt Dir ab dass Du gerne Kunden berätst, was ein wichtiger Punkt ist
FRAGEN
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 21:26    Titel:

Das mit dem Streich dachte ich auch direkt... finde das aber richtig gut im Zusammenspiel mit der wirklich deutlichen Belastbarkeit, der ausgesprochen "ordentlichen" Erscheinung und des (nicht böse sein) gewichtigen Gesamteindrucks. Für mich sieht die Frau aus wie eine, die ihre Lust an "Streichen" im Einklang mit Kundenwünschen und Unternehmenszielen auslebt. Halt wie eine, die stets noch einen besonderen Tipp auf Lager hat... Winken
Bennie
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 10:50    Titel:

FRAGEN hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Streich dachte ich auch direkt... finde das aber richtig gut im Zusammenspiel mit der wirklich deutlichen Belastbarkeit, der ausgesprochen "ordentlichen" Erscheinung und des (nicht böse sein) gewichtigen Gesamteindrucks. Tipp auf Lager hat... Winken

Genau, im Reisebüro werden die mit Sicherheit kein Model suchen, sondern jemanden bevorzugen, der es mit Humor nimmt, wenn sich der Kunde zum x-ten Mal umentscheidet und dann doch keine Reiserücktrittsversicherung will, während die anderen Kunden Schlange stehen, weil überhaupt immer alle nur am Samstag zwischen 11.00 und 13.00 Uhr kommen.

Ich würde da jemanden wie Laloca einstellen! Winken
Esprit
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 13:50    Titel:

Ein Schelm ist, wer sich dann Böses bei dem Benutzernamen "La loca" denkt. Lachen
Bennie
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 15:28    Titel:

Oh! Geschockt Da landet man nachher als nervender Kunde statt auf La Palma dann auf Lampedusa oder auf Robben Island!

Schöne Aussichten! Winken
FRAGEN
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 15:41    Titel:

... und irgendwie hat sie es gedeichselt, dass das Gepäck in Hong Kong ankommt... Winken
Bennie
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 18:26    Titel:

Oh je Geschockt , und wer weiß was LaLoca selber für Ideen dazu hätte!

Aber das Foto ist schon gut den Zweck, LaLoca! Feil mal lieber an deinem Anschreiben!
FRAGEN
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 18:45    Titel:

Dachte ich eben auch schon. Wenn das Anschreiben dieselbe Energie, den gleichen Willen und die dieselbe Kommunikationsstärke wie das Foto ausstrahlt, bist Du da, LaLoca... Winken
LaLoca87

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 15:36    Titel: hahahaha

ihr spinnt doch Smilie

ich heck doch nix ausss ich bin gaaanz brav, die unschuldige vom lande, die ganz einfach pauschalreisen verkaufen möchte und hofft, von den kunden nicht angeschrien zu werden......

ne....ihr habt schon ein bisschen recht Smilie....

belastbar bin ich, das kann ich aufgrund meines letzten jobs wirklich definitiv behaupten und wenn ich was aushecke, dann ist es aber meistens positiv und nicht negativ....
Bennie
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 16:31    Titel:

Nimm uns den Ulk nicht übel, aber wenn man hier zehn langeweilige immer gleiche Bewerbungen gelesen hat, dann stürzt man sich auf alles, was nur ein bisschen Spaß verspricht!
LaLoca87

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 14:51    Titel: yuhuu

deswegen hoffe ich, dass meine neue bewerbung nicht so langweilig geworden ist Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.