Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Mann und sein Dreitagebart

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder
Bitte um Feedbacks für mein Bewerbungsfoto als Informatiker << Zurück :: Weiter >> Bewerbung Ü 50. Stress wegen Bewerbungsfoto.  
Autor Nachricht
fr.schmidt



Anmeldungsdatum: 14.12.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 16.12.2015, 16:27    Titel: Mein Mann und sein Dreitagebart

Mein Mann trägt zu seinem Henriquatre immer einen Dreitagebart.
Soll er sich so für ein Bewerbungsfoto ablichten lassen, oder doch lieber den Dreitagebart wegrasieren, weil es evtl. ungepflegt wirken könnte?
Aussehen tut es nicht so ungepflegt.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8888

BeitragVerfasst am: 17.12.2015, 14:23    Titel:

Und was wäre dann im Job? Dann müsste er den Dreitagebart auch rasieren, weil es ungepflegt wirken könnte.
Nach oben
Marienkäferblume



Anmeldungsdatum: 16.04.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 15:58    Titel: Re: Mein Mann und sein Dreitagebart

fr.schmidt hat Folgendes geschrieben:
Mein Mann trägt zu seinem Henriquatre immer einen Dreitagebart.
Soll er sich so für ein Bewerbungsfoto ablichten lassen, oder doch lieber den Dreitagebart wegrasieren, weil es evtl. ungepflegt wirken könnte?
Aussehen tut es nicht so ungepflegt.


Ich persönlich mag keinen Dreitagebart weil ich eben es mit "Ungepflegtheit" verbinde.. aber viele mögen es! Ich glaube es kommt halt auch immer darauf an, wer der "Chef" oder die "Chefin" ist. Ich glaub zum Beispiel Frauen könnt es weniger stören als Männer...
Nach oben
flauschiges_Stofftier



Anmeldungsdatum: 30.03.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 16:34    Titel:

Ich würde mich rasieren, damit kann man nichts falsch machen im Gegensatz zu einem Bart. Außerdem wächst der 3Tage Bart schnell nach und kann später wieder getragen werden.
Nach oben
franzler



Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 02.09.2016, 10:01    Titel: rasieren, den Bart kann er später tragen

für die Bewerbung muß der Bart ab. Keine Frage - es sei denn der bewirbt sich bei einem StartUp.
Später dürfte kaum jemand im Job etwas dagegen haben, wenn er den Bart wieder trägt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum