Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Moin Moin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung
Hi Alle << Zurück :: Weiter >> Tag auch  
Autor Nachricht
GrimReaper666



Anmeldungsdatum: 20.07.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Rastede

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 11:46    Titel: Moin Moin

Hallo ich bin 49 und möchte gerne eine Umschulung zur Bestattungsfachkraft machen. Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich seit 3 Jahren nebenbei in einem Bestattungsunternehmen auf 450€ arbeite. Da ich seid über 20 Jahren keine Bewerbung mehr geschrieben habe, wäre ich sehr Dankbar für ein bisschen Hilfe. Ich möchte mich Initativ bei einigen Unternehmen auf einen Umschulungsplatz bewerben wer hat da gute Tipps?

MfG. Detlef
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
katerfreitag
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 14:37    Titel:

Normalerweise läuft es hier so ab, dass man sich in den verschiedenen Unterforen etwas einliest, dann selbst ein erstes Anschreiben formuliert und einstellt und danach auf konstruktive Kritik hofft und sie im allerbesten Falle bekommt, annimmt und umsetzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum