Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Motivationsschreiben Erstausbildung Finanzierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Wie Studienabbruch am besten 'verpacken' << Zurück :: Weiter >> Anschreiben in "Du-Form" wenn Stellenabschreibung  
Autor Nachricht
Tamara-28



Anmeldungsdatum: 30.01.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.01.2018, 09:19    Titel: Motivationsschreiben Erstausbildung Finanzierung

Hat jemand schon mal ein Motivationsschreiben für eine Erstausbildung geschrieben die Finanziert werden soll von der Invalidenversicherung
Ich muss ein Antrag stellen auf Erstausbildung da ich im Jugenalter wegen Psychischer Krankheit zu keiner Lehrstelle kam.
Jedoch weiss ich echt nicht wie ich das Formulieren soll.
Es sollte rein. Weshalb ich jetzt gerne eine Ausbildung machen will.
warum ich denke dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist
Was aus meiner Sicht Ziel der Ausbildung ist.

Dazu muss ich sagen ich bin bis jetzt Krankgeschrieben und zurzeit wieder in einem Arbeitsaufbautraining.

Vielleicht kann mir jemand helfen für mich ict das Formulieren echt schwierig,
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 9971

BeitragVerfasst am: 30.01.2018, 11:47    Titel:

Wir können kein Anschreiben für dich erstellen, das musst du selber machen. Wir können schließlich nicht in dich hineinsehen.
Im Prinzip weißt du ja bereits, welche Fragen geklärt werden müssen. Und es ist offensichtlich, dass das von dir kommen muss.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum