Motivationsschreiben für Ausbildung zum Software Developer

Hier besteht die Möglichkeit, über Anschreiben für die Ausbildung, für Praktika und für das Studium (Duales Studium, Universität, BA) mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.
Antworten
onrhng

Motivationsschreiben für Ausbildung zum Software Developer

Beitrag von onrhng » 17.01.2020, 22:06

Hi Bewerbungsforum Team,

ich bin ganz neu über Deutsche spreche und ich möchte eine Ausbildung machen. Deshalb soll ich diese Motivationsschreiben bis 21 Jänner schicken.
Im Unten finden Sie meine schreibung.. Würden Sie mir hilfe...

Sehr geehrtes Team,

hier steht ein Auszubildenen, der gerne im Team arbeitet und Informationen austauscht, lernbegierig ist, schnell eine andere Perspektive erfasst und entwickelt. Ist es das, wonach du suchst? Ich bin bereit.

Ich verfolge seit 2019 die New Austrian Coding School, die andere Organisation von Everyone Codes. Ich habe auf den Tag von Herrn Stefan gewartet, um die Einladung Ihres Kurses zu erhalten, der seit dem Informationstreffen in Wien am 13.06.2019 in Graz eröffnet wird. Dieser Tag kam mit gerunzelter Stirn und ich bewerbe mich mit großer Motivation für eine Ausbildung im Land.

In der Zwischenzeit habe ich meine Deutsch-, Englisch- und Website-Entwicklungsfähigkeiten verbessert. Ich habe Kurse von Online-Lernplattformen besucht. Sie können meinen Github-Account auf meine Arbeit überprüfen.

Ich bin zuversichtlich, dass meine Organisation dieses Training organisieren wird, um meine Karriere in Österreich wieder zu gewinnen. Wenn ich die Gelegenheit habe, diese Ausbildung zu absolvieren; Ich werde meine eigenen Ziele für mich, meine Familie und meinen zukünftigen Arbeitgeber erreichen.

Als eine Person, die das Ziel meiner Liebe auf diesem Gebiet kennt; Programmierung in verschiedenen Programmiersprachen, Liebe zum Detail und ständige Weiterentwicklung. Ist meine Zukunftsplanung für den Kurs, der derzeit am 2. März beginnt.

Haben Sie sich zu einem Meeting überredet? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch, in dem ich Ihnen einen tiefen Eindruck vermitteln kann.

Mit freundlichen Grüßen

TheGuide
Bewerbungshelfer

Re: Motivationsschreiben für Ausbildung zum Software Developer

Beitrag von TheGuide » 19.01.2020, 01:15

onrhng hat geschrieben:
17.01.2020, 22:06
hier steht ein Auszubildenen, der gerne im Team arbeitet und Informationen austauscht, lernbegierig ist, schnell eine andere Perspektive erfasst und entwickelt. Ist es das, wonach du suchst? Ich bin bereit.
Schau mal, du sprichst ein Team an, also mehrere Personen, selbst wenn du diese Leute informell ansprichst, musst du das im Plural tun. Eigentlich ist aber die formelle Ansprache be8 Bewerbungen richtig.
Ich verfolge seit 2019 die New Austrian Coding School, die andere Organisation von Everyone Codes. Ich habe auf den Tag von Herrn Stefan gewartet, um die Einladung Ihres Kurses zu erhalten, der seit dem Informationstreffen in Wien am 13.06.2019 in Graz eröffnet wird. Dieser Tag kam mit gerunzelter Stirn und ich bewerbe mich mit großer Motivation für eine Ausbildung im Land.
Ich habe keine Ahnung, was du eigentlich sagen willst.
Ich bin zuversichtlich, dass meine Organisation dieses Training organisieren wird, um meine Karriere in Österreich wieder zu gewinnen. Wenn ich die Gelegenheit habe, diese Ausbildung zu absolvieren; Ich werde meine eigenen Ziele für mich, meine Familie und meinen zukünftigen Arbeitgeber erreichen.

Auch hier ist völlig unklar, was du eigentlich ausdrücken willst.
Als eine Person, die das Ziel meiner Liebe auf diesem Gebiet kennt; Programmierung in verschiedenen Programmiersprachen, Liebe zum Detail und ständige Weiterentwicklung. Ist meine Zukunftsplanung für den Kurs, der derzeit am 2. März beginnt.

Haben Sie sich zu einem Meeting überredet? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch, in dem ich Ihnen einen tiefen Eindruck vermitteln kann.
Sag mal, hast du für dein Anschreiben ein schlechtes Übersetzungsprogramm verwendet?

Antworten