Musteranschreiben Produktionsmitarbeiter

Informationen und Fragen zum Bewerbungsablauf, zu einzelnen Elementen der Bewerbungsmappe und zu individuellen Formulierungen. Wie soll eine Bewerbungsmappe aufgebaut sein? Welche Fakten gehören in ein Anschreiben? Welche Formulierungen sollten unbedingt vermieden werden?
Antworten
matze3180
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2014, 07:59

Musteranschreiben Produktionsmitarbeiter

Beitrag von matze3180 »

Hallo

Ich hab da eine Frage.

Ich bin gelernter IT Techniker und suche aktuell einen Job in dem Bereich sowie auch in der Produktion als Produktionsmitarbeiter.

Leider weiß ich nicht genau wie ich ein Anschreiben aufsetzen soll da ja der Job in der Produktion für mich ein Berufsumstieg ist und ich auch noch keine Erfahrungen in dem Bereich sammeln konnte.

Vllt könnt Ihr mir da helfen wie ich ein vernünftiges Schreiben aufsetzen könnte.

lg matze3180
Benutzeravatar
FRAGEN
Bewerbungshelfer
Beiträge: 12148
Registriert: 22.07.2006, 18:18

Re: Anschreiben Produktionsmitarbeiter

Beitrag von FRAGEN »

matze3180 hat geschrieben:Ich bin gelernter IT Techniker und suche aktuell einen Job in dem Bereich sowie auch in der Produktion als Produktionsmitarbeiter.
Hmmmm... was denn jetzt?
Antworten