Nebenjob Bewerbungsschreiben nach Abitur

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
gutefragegirl07

Nebenjob Bewerbungsschreiben nach Abitur

Beitrag von gutefragegirl07 » 26.06.2019, 12:40

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit sehr großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf Ebay Kleinanzeigen gelesen. Gern möchte ich Sie als redegewandter Mitarbeiter unterstützen.

Es gelingt mir stets, mich innerhalb kurzer Zeit in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Ich verfüge über eine sehr gute Kommunikationsstärke. Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie ein respektvoller und konzentrierter Umgang mit den Kunden sind für mich selbstverständlich. Ich verfüge auch über fließende Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift.

Am werde ich die allgemeine Hochschulreife erlangen. Ich werde wahrscheinlich im Oktober diesen Jahres ein Studium beginnen und würde sehr gerne in Teilzeit bei Ihnen tätig werden.

Über Ihre Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Wie kann Ich eine Bewerbung als Produktionshelfer schreiben?

TheGuide
Bewerbungshelfer

Re: Nebenjob Bewerbungsschreiben nach Abitur

Beitrag von TheGuide » 26.06.2019, 13:32

gutefragegirl07 hat geschrieben:
26.06.2019, 12:40
mit sehr großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf Ebay Kleinanzeigen gelesen.
Satz streichen, Fundort in den Betreff.
Gern möchte ich Sie als redegewandter Mitarbeiter unterstützen.
Schön, aber WARUM?!
Es gelingt mir stets, mich innerhalb kurzer Zeit in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten.
Beleg?
Ich verfüge über eine sehr gute Kommunikationsstärke.

Beleg?

Antworten