Networking: Email nach persönlichem Gespräch auf Messe

Alles was nicht in die oberen Foren passt und noch zur Bewerbungsmappe gehört.
Antworten
B26AAC
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2015, 21:30

Networking: Email nach persönlichem Gespräch auf Messe

Beitrag von B26AAC » 10.07.2015, 21:02

Hallo!

Hatte gestern ein spontanes, aber doch längeres Gespräch und habe daraufhin eine Visitenkarte bekommen, damit ich bei eventuellen Fragen einen direkten Ansprechpartner habe.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich an die erste Mail ein Bewerbungsfoto anhängen soll, damit mein Gesprächspartner auch direkt wieder ein Bild im Kopf hat, oder ob das Fehl am Platz ist? :oops: :D

Benutzeravatar
TheGuide
Bewerbungshelfer
Beiträge: 11264
Registriert: 12.07.2013, 12:44

Beitrag von TheGuide » 12.07.2015, 00:06

Du pflegst es in den LL ein, wandelst diesen in eine PDF um nd fertig.

Romanum
Bewerbungshelfer
Beiträge: 8890
Registriert: 12.09.2008, 19:20

Beitrag von Romanum » 12.07.2015, 12:08

Was willst du denn in diese erste Mail schreiben? Das ist doch die viel wichtigere Frage.

Antworten