Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Job nach Weiterbildung zum Meister-Metall

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Weiterbildung
Als Neueinsteiger aufsteigen/weiterbilden. << Zurück :: Weiter >> Umschulung aber was?  
Autor Nachricht
Iller84



Anmeldungsdatum: 03.05.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.05.2017, 15:33    Titel: Neuer Job nach Weiterbildung zum Meister-Metall

Hallo zusammen, ich brauche etwas Hilfe.

Zunächst zu mir: Ich arbeite in einem großen Unternehmen 5000+ MA.
Die Kostenstellen sind in einzelne Teams unterteilt und ich bin jetzt seit
6 Jahren Gruppensprecher. Habe letztes Jahr die Ausbildung zum Meister-Metall abgeschlossen und nun die Chance, eine solche Stelle zu bekommen.
Am Freitag soll ich meinem Chef eine Präsentation abliefern. Diese soll enthalten, warum ich diesen Job machen will und warum sich der Arbeitgeber ausgerechnet für mich entscheiden soll. Momentan steh ich ziemlich auf dem Schlauch und wäre über ein paar Tipps sehr dankbar 😊

LG
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Weiterbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum