Neuer Job nach Weiterbildung zum Meister-Metall

Weiterbildung ist mittlerweile für jeden Arbeitnehmer unerläßlich. Hier werden Weiterbildungen vorgestellt und eure Fragen zu Seminaren, Kursen oder Lehrgängen beantwortet.
Antworten
Iller84
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2017, 15:26

Neuer Job nach Weiterbildung zum Meister-Metall

Beitrag von Iller84 » 03.05.2017, 15:33

Hallo zusammen, ich brauche etwas Hilfe.

Zunächst zu mir: Ich arbeite in einem großen Unternehmen 5000+ MA.
Die Kostenstellen sind in einzelne Teams unterteilt und ich bin jetzt seit
6 Jahren Gruppensprecher. Habe letztes Jahr die Ausbildung zum Meister-Metall abgeschlossen und nun die Chance, eine solche Stelle zu bekommen.
Am Freitag soll ich meinem Chef eine Präsentation abliefern. Diese soll enthalten, warum ich diesen Job machen will und warum sich der Arbeitgeber ausgerechnet für mich entscheiden soll. Momentan steh ich ziemlich auf dem Schlauch und wäre über ein paar Tipps sehr dankbar 😊

LG

Antworten