Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Onlinebewerbung Frage ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Allgemeine Fragen / Hilfe Stellung << Zurück :: Weiter >> Geschaeftsfuehrertaetigkeit im Lebenslauf weglassen?  
Autor Nachricht
Schiesinao



Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 18:03    Titel: Onlinebewerbung Frage ?

Hallo zusammen, ich wusste nicht genau in welcher Kategorie ich meine Frage stellen soll deshalb mache ich es einfach mal hier.
Es geht um eine Onlinebewerbung mit vogegebenen Fragen. Bei einer Frage ,bin ich mir nicht ganz sicher,ob es eine "Fangfrage"ist und wenn,was antwortet man darauf. Die Frage lautet: Was sind ihrer Meinung nach die drei größten Herausforderungen und wie gehen sie sie an?? Ich meine,wenn jetzt zum Beispiel in der Stellenausschreibung steht : sehr gute englisch Kenntnisse und die wären bei mir nur eher gut- dann wäre das schon eine Herausforderung für mich . Boah.....was meinen die bloß? Ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Schiesinao



Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 17:37    Titel:

Hat wirklich niemand einen Tipp für mich Traurig
Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10730

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 20:13    Titel:

Du solltest natürlich keine der Musskriterien aus der Stellenausschreibung als eine der besonderen Herausforderung nennen. Es ist im Prinzip wie bei der Schwächenanalys eim Vorstellungsgespräch, auch da geht es darum, dich selbst in einem möglichst positiven Licht darzustellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum