Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Parfümerie-Verkäuferin Bewerbungsschreiben für Parfümerie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker
Bewerbung als Steuerfachangestellte << Zurück :: Weiter >> Kreative Bewerbung als Sachbearbeiter so schreiben?  
Autor Nachricht
kussmund35

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 08:45    Titel: Parfümerie-Verkäuferin Bewerbungsschreiben für Parfümerie

Guten morgen!!

Bitte mal drüber schau, und mir sagen was nich ok ist und wo fehler sind.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir antwortet. DANKE

Bewerbung um eine Stelle als Parfümerie-Verkäuferin

Sehr geehrte Frau .......,

durch ihre Mitarbeiterin Frau ........ erfuhr ich, dass Sie Aushilfen für ihre Parfümerie suchen. Ich möchte meine Erfahrungen, Fähigkeiten und mein bisheriges Wissen gerne bei ihnen einbringen. Besonders der Umgang mit Menschen und der Verkauf von Kosmetische Produkte bereitet mir sehr viel Freude. Es würde mich freuen, Teil in einem Team zu sein, das dem Kunden eine freundliche Atmosphäre vermittelt.

Wie sie aus meine unterlagen ersehen können habe bei meinem letzten Arbeitgeber unter anderem auch Bestellungen ausgeführt, den Warenbestand geprüft und den Kunden als Ansprechpartner zur Seite gestanden. Diese Arbeiten haben mir alle viel Spaß gemacht.

Ich arbeite gerne im Team, kann aber auch Aufgaben selbstständig ausführen und Verantwortung übernehmen. Sicheres Auftreten, Flexibilität und Freundlichkeit sind für mich selbstverständlich und ich überzeuge Sie gerne persönlich davon, dass ich für ihre Parfümerie die Richtige bin.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, stehe ich Ihnen zu einem Vorstellungsgespräch sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen
Lebenslauf
Arbeitszeugnis des letzten Arbeitgebers
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Caroline
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:16    Titel: Re: Parfümerie-Verkäuferin Bewerbungsschreiben für Parfümeri

Hier sind schon ein paar Fehler:

Zitat:
Sehr geehrte Frau .......,

durch ihre Mitarbeiterin Frau ........ erfuhr ich, dass Sie Aushilfen für Ihre Parfümerie suchen. Ich möchte meine Erfahrungen, Fähigkeiten und mein bisheriges Wissen gerne bei Ihnen einbringen. Besonders der Umgang mit Menschen und der Verkauf von kosmetischen Produkten bereitet mir sehr viel Freude. Es würde mich freuen, Teil in einem Team zu sein, das dem Kunden eine freundliche Atmosphäre vermittelt.
kussmund35

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:43    Titel:

Vielen Dank!!
Werde es gleich ändern.

Morgen geht die bewerbung raus.

Danke noch mal
Marlenchen
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 13:35    Titel: Re: Parfümerie-Verkäuferin Bewerbungsschreiben für Parfümeri

In den anderen Absätzen waren aber auch noch Fehler, jedenfalls Rechtsschreibfehler z.B.:

Zitat:
Wie Sie aus meine Unterlagen ersehen könnenKOMMA habe bei meinem letzten Arbeitgeber unter anderem auch Bestellungen ausgeführt, den Warenbestand geprüft und den Kunden als Ansprechpartner zur Seite gestanden. Diese Arbeiten haben mir alle viel Spaß gemacht.

Und "Spaß gemacht" hört sich auch etwas eigenartig an.
kussmund35

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 15:41    Titel:

Na zum glück bin ich noch selber drauf gekommen.
Die bewerbung habe ich vor eine woche schon abgegeben.

Aber trotzdem danke!!!

Gruß

Bine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.