Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

persoenlichen Gegenstand - Vortrag Selbstpresentation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Assessment Center
Assessment Center bei AXA << Zurück :: Weiter >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Yusuf98

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 10:40    Titel: persoenlichen Gegenstand - Vortrag Selbstpresentation

Hallo
Ich habe mich bei Airbus als Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik beworben und habe demnächst ein Auswahltag.
Dazu soll ich eine Selbstpresentation anhand eines persönlichen Gegenstand vortragen, leider weiß ich noch nicht genau mit was für einen Gegenstand und was genau ich dann erzählen soll.
Ich hatte gedacht ich nehme entweder eine Spraydose oder ein kleines Auto mit da ich Genre selbstgebaute Sachen anspraye und beim Auto wäre es dass ich gerne an Autos Schraube.
Ich habe auch ein selbstgebastelten Flugzeug, das könnte ich vielleicht auch benutzen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von Yusuf98 am 09.04.2017, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

TheGuide
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 13:02    Titel:

Ist das selbstgebaute Flugzeug nicht zu groß?
Yusuf98

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 15:07    Titel:

Nein das ist ziemlich klein, 15 cm.
astridastrid

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 13:06    Titel:

Erinnert an einen Filmcasting ... Die Personaler mögen kreativ sein, damit die ihre Boni kriegen.

Kann mich an kein normales Vorstellungsgespräch erinnern, wo man bloß über den Aufgabenbereich redet und nichts "kreatives" machen soll.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Assessment Center Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.