Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Praesentation Interessengebiet - wie vorbereiten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Einstellungstest
Eignungstest bei Porsche - Erfahrungsberichte bitte << Zurück :: Weiter >> Einstellungstest Sozialversicherungsfachangestellter AOK  
Autor Nachricht
Wolkentraum



Anmeldungsdatum: 05.10.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 19:03    Titel: Praesentation Interessengebiet - wie vorbereiten?

Hallo Zusammen..

ich habe mich für ein kauf. Duales Studium beworben.(Abi 2018)
Vorstellungsgespräch und Einstellungstest habe ich bereits hinter mir..Zur nächsten Runde soll ich eine 10' 15 minütige Präsentation (Power Point) über mein persönliches Inetessengebiet vorbereiten
(Warum brennen Sie für das Thema. woran erkennt man ihre Begeisterung. Wieviel Zeit intensivieren Sie..wie mit welchem Ziel..welche Fähigkeiten nehmen sie in den Alltag..)
Da ich auf Leitungsportebene seit 13 Jahren Fussball spiele würde ich gerne darüber referieren. In einer freien Präsentation würde ich über die Bedeutung meines hobbys für meine Entwicklung etc. Gut rüberbringen. Ich habe aber leider noch nie mit powerpoint gearbeitet und hab keine Idee wie ich meine Antworten im pw präsentieren könnte..gibt es hier Vorlagen? Muss die Präsentationon in 3 Tagen fertig haben. Stecke gerade auch in der Klausurphase..so dass auch nicht viel Zeit fürs "anlesen" bleibt.Vielleicht hat hier ja jemand Tipps ?? Vielen Dank
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Einstellungstest Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum