Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Praktikum/Projektsemester im eHealth-Bereich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Bewerbung als Fachinformatiker f. Anwendungsentwicklung << Zurück :: Weiter >> Praktikumsplatz Bewerbungsschreiben Steuerberatung  
Autor Nachricht
Lavender1984

BeitragVerfasst am: 24.02.2017, 21:44    Titel: Praktikum/Projektsemester im eHealth-Bereich

Hallo zusammen!

Ich bin Masterstudentin des Studiengangs "eHealth" (IT im Gesundheitswesen) und in der Endphase meines Studiums angelangt. Gerade bewerbe ich mich, überwiegend initiativ, für mein anstehendes Projektsemester. Anschließend folgt die Abschlussarbeit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf mein Anschreiben mal einen Blick werfen könntet und mir Feedback gebt, was soweit in Ordnung ist und wo Verbesserungsbedarf besteht.

Vielen Dank schon jetzt für jede Antwort!

Bewerbung um ein Praktikum im Bereich Anwendungsberatung / Projektmanagement Klinische Arbeitsplatzsysteme

Sehr geehrte Frau X,