Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Praktikumsbewerbung in der Ausbildung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Ideen für Mail an Geschäftspartner ? << Zurück :: Weiter >> HILFE Betreff richtig schreiben auf eine Internetannouce  
Autor Nachricht
Shanewave

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 11:49    Titel: Praktikumsbewerbung in der Ausbildung

Hallo,
ich hoffe mir kann man helfen .....ich mache eine Ausbildung seit 2004
bin im 3. Lehrjahr und wir sollen jetz ein 3 wöchiges Praktikum machen bei einer anderen Firma um zu sehen wei es in anderen Berufen oder Bereichen ist.
Konkret heisst das : Wir bekommen ein 2 jahresvertrag bei bestehen der Prüfung , bei der jetzigen Firma , sind in der Ausbildung und bis zum 31.08.07 beschäftigt , wir sollen über den Osterferien ein Praktikum woanders machen.......was eigentlich peng ist , da ich davon ausgehe das ich die prüfung schaffe udn dann 2 jahre erstmal weiter arbeite ....
wie schreibt man eine solche Bewerbung , weil wir müssne woanders ein Praktikum machen ..............die meisten fangen ja an ...ich habe vor später eine Ausbildung da und da zu machen , oder ich besuche noch die und die Schule .......wie schreibt man sowas, wenn man in einer Ausbildung ist .....wäre serh nett wenn ja jmd. eine Idee hat!

Vielen Dank im vorraus
Christopher
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Marlenchen
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 20:37    Titel:

Dann einfach schreiben, dass so ein Praktikum Teil deiner Ausbildung ist und du somit deine Chance wahrnehmen willst, auch mal in den Bereich ... einen Einblick zu gewinnen. Damit man weiß, was andere (Lieferanten, Kunden) so machen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.