Praktikumsplatz in Spanien/Italien/Frankreich

Das Bewerbungsverfahren für Studienmöglichkeiten, Praktika und Jobs im Ausland unterscheidet sich von Land zu Land. Auf welche länderspezifischen Fallstricke besonders geachtet werden sollte, erfahrt ihr in dieser Rubrik.
Antworten
SpanishRules

Praktikumsplatz in Spanien/Italien/Frankreich

Beitrag von SpanishRules » 25.04.2014, 12:07

Meine Lieben,
ich bin normalerweise absolut nicht der typ fuer sowas, aber ich hab gerade ein praktikum hinter mich gebracht das so fein war, dass es nicht vorenthalten werden darf! ;) ich war in ibiza als barkeeper und animateur in einem riesigen hotel untergebracht, hatte praktisch ferien und wurde bezahlt. die firma, die euch praktika in ganz spanien, italien und frankreich vermitteln kann heisst animafest experience. ihr findet sie unter diesem link : www.animafestexperience.com und koennt euch online registrieren. das soll wirklich keine werbung sein, aber es macht eine praktikumssuche so viel leichter und bevor ihr euch sorgen macht oder mich fuer einen angestellten haltet, nein, der dienst ist absolut kostenlos! :D
die sind echt total lieb dort und kuemmern sich dann auch waehrend deinem praktikum um dich und alle kleinen wehwehchen falls es welche gibt. wer auch immer von euch ein praktikum im bereich tourismus oder marketing sucht, kann sich da online eintragen und ihr werdet ueberrascht sein, wie extrem gut und schnell das funktioniert. (und falls nicht habt ihr ja nix verloren ;) )
in diesem sinne :)

thommy83

Beitrag von thommy83 » 25.04.2014, 12:16

Die Seite sieht ja echt alles andere als seriös aus und klar, dein Post ist gaaanz bestimmt nicht als Werbung gedacht. :roll:

Miss_Reid

Beitrag von Miss_Reid » 25.04.2014, 17:40

xxx

Antworten