privater Berufsberater gesucht

Hier kann über aktuelle Probleme diskutiert werden.
Antworten
Sandstrand
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2009, 04:02

privater Berufsberater gesucht

Beitrag von Sandstrand » 10.07.2009, 04:56

Hallihallo,

mein Lebenslauf ist bisher sehr krumm und ich habe daher jetzt Schwierigkeiten mich auf dem Arbeitsmarkt zu orientieren. Mit dem AA hatte ich schon ein paar mal das "Vergnügen", dort konnte mir aber keiner so richtig weiterhelfen.

Kennt jemand noch eine andere Beratungsstelle zum Thema Berufswahl/Arbeitnehmer und Weiterkommen im Beruf?

Idealerweise sitzt der/die im Augsburger Raum.

Vielen Dank für die Auskunft. :)
Bianca

dasto
Bewerbungshelfer
Beiträge: 1113
Registriert: 20.02.2007, 16:05

Beitrag von dasto » 11.07.2009, 19:45

Ich habe mal das geva institut ausprobiert, hat bei mir geholfen. Test hat vorausgesagt, welcher Beruf zu mir passen könnte - basiert auf ERfahrungen anderer - und es hat geklappt

Sandstrand
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2009, 04:02

Beitrag von Sandstrand » 12.07.2009, 14:21

ich hab die Homepage gefunden, herzlichen Dank :D

Antworten