Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Produktionsmitarbeiter Bewerbung als Maschinenschlosserin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker
Controller Bewerbung aus der Arbeitslosigkeit << Zurück :: Weiter >> Java Entwickler Bewerbungsschreiben nach Ausbildung  
Autor Nachricht
simon1516

BeitragVerfasst am: 24.01.2018, 19:46    Titel: Produktionsmitarbeiter Bewerbung als Maschinenschlosserin

Hallo zusammen,

wäre jemand so nett und sieht sich mal meine Bewerbung auf eine Stelle als Produktionsmitarbeiter an? Ich freue mich über jeden Hinweis, der vielleicht verbessert werden sollte. Vielen Dank im Voraus dafür Smilie

Anschreiben:

Bewerbung auf die Stelle als Produktionsmitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

als motivierte und kommunikationsstarke Maschinenschlosserin möchte ich Ihr Team im Bereich der Produktion bei der Dokumentation, optischen Kontrolle und Etikettierung von Kartons und Paletten verantwortungsvoll und qualitätsbewusst verstärken.

Mit meiner absolvierten Berufsausbildung zur Maschinenschlosserin und meinem handwerklichen Geschick, biete ich Ihnen optimale Voraussetzungen zur Besetzung der Stelle. Neben mehrjähriger
Berufserfahrung im produzierenden Gewerbe gehören fundierte Fertigkeiten im Bereich der Logistik und Warenannahme zusätzlich zu meinem Erfahrungsschatz. Somit werde ich Ihre anspruchsvollen
produktionstechnischen Aufgaben und Anforderungen vom ersten Tag an erfolgreich erfüllen. Dazu biete ich Ihnen neben meiner Bereitschaft zur Schichtarbeit ein ausgeprägtes technisches Verständnis, Zuverlässigkeit als auch Flexibilität.

Besonders die Arbeit im Bereich der Produktion als auch Ihre Firma als Hersteller von XXXXX fasziniert mich sehr. Weiterhin motiviert mich das selbstständige und eigenverantwortliche Arbeiten in einem innovativen Team, mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen zum weiteren Erfolg Ihres
Unternehmens beizutragen.

Bitte überzeugen Sie sich zuvor von meiner Persönlichkeit und meinen Fähigkeiten in einem ersten persönlichen Gespräch. Für einen Einstieg bin ich ab XXXXX verfügbar. Ich freue mich sehr auf Ihre Einladung.

Mit freundlichen Grüßen

Freundliche Grüße,

Simon Kramer
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

TheGuide
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 24.01.2018, 20:19    Titel: Re: Produktionsmitarbeiter Bewerbung als Maschinenschlosseri

simon1516 hat Folgendes geschrieben:

als motivierte und kommunikationsstarke Maschinenschlosserin möchte ich Ihr Team im Bereich der Produktion bei der Dokumentation, optischen Kontrolle und Etikettierung von Kartons und Paletten verantwortungsvoll und qualitätsbewusst verstärken.

Warum willst du das (außer um Geld zu verdienen)?

Zitat:
Mit meiner absolvierten Berufsausbildung zur Maschinenschlosserin und meinem handwerklichen Geschick, biete ich Ihnen optimale Voraussetzungen zur Besetzung der Stelle.

Dass du Maschinenschlosserin bist, hattest du bereits im ersten Satz erwähnt. Das Komma ist falsch.

Zitat:
Neben mehrjähriger Berufserfahrung im produzierenden Gewerbe gehören fundierte Fertigkeiten im Bereich der Logistik und Warenannahme zusätzlich zu meinem Erfahrungsschatz.

Vermeide Wortwiederholungen, das gilt im Deutschen as schlechter Stil.

Zitat:

Besonders die Arbeit im Bereich der Produktion als auch Ihre Firma als Hersteller von XXXXX fasziniert mich sehr.

Was daran? Warum? Ohne das ist das nur ein dahingerotzes Lippenbekenntnis ohne echte Glaubwürdigkeit.
Zitat:
Weiterhin motiviert mich das selbstständige und eigenverantwortliche Arbeiten in einem innovativen Team, mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen zum weiteren Erfolg Ihres
Unternehmens beizutragen.

Welches Interesse solltest du zum jetzigen Zeiptpunkt am Unternehmenserfolg haben? Das ist unglaubwürdig.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.