Produktionsmitarbeiter Montage Bewerbung

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
gtrb54zhn

Produktionsmitarbeiter Montage Bewerbung

Beitrag von gtrb54zhn » 14.07.2015, 15:54

Sehr geehrte Damen und Herren,

ihrer Stellenanzeige im Internet auf bewerbung-forum konnte ich entnehmen, dass Sie einen Produktionsmitarbeiter für die Montage von Medizinprodukten suchen. Dies entspricht genau meinen Vorstellungen einer beruflichen Neuorientierung. Auch die erforderlichen Kenntnisse in den Bereichen Antriebstechnik haben mein Interesse geweckt.

Seit meinem Schulabschluss habe ich kontinuierlich an meiner beruflichen Weiterentwicklung gearbeitet. Nach meiner Ausbildung zum Elektroniker konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse im Zusammenbauen und Verdrahten von Betriebsmitteln und Schaltgeräten für Anlagen und im Montieren und Installieren von Steuer und Regeleinrichtungen sowie elektrischen Maschinen aneignen. Zu meinen Aufgaben gehören zu dem die Wartung und Reparatur von.....

Die von Ihnen angebotene Stelle stellt für mich ein interessantes Arbeitsgebiet dar, deshalb würde ich gerne bei Ihnen mitarbeiten. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Romanum
Bewerbungshelfer

Beitrag von Romanum » 16.07.2015, 11:10

ihrer Stellenanzeige im Internet auf bewerbung-forum konnte ich entnehmen, dass Sie einen Produktionsmitarbeiter für die Montage von Medizinprodukten suchen. Dies entspricht genau meinen Vorstellungen einer beruflichen Neuorientierung.

Rede nicht um den heißen Brei herum, sondern schreibe direkt, was du leisten kannst und wie der AG von deinen Fähigkeiten profitiert.

Seit meinem Schulabschluss habe ich kontinuierlich an meiner beruflichen Weiterentwicklung gearbeitet.

Lasse bitte solche nichtssagenden Sätze weg, die du dir zusammengesucht, aber nicht selbst geschrieben hast.

Hier findest du schon eine Musterbewerbung:

Bild

Antworten