Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Recruiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung
Vorstellung, bevor ich hier durchstarte << Zurück :: Weiter >> Passives Einkommen sichern !  
Autor Nachricht
MM4YF

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 11:05    Titel: Recruiter

Hallo!

Ich bin im Bereich Personalauswahl („Recruiting“) tätig und verbinde meine Erfahrungen mit ergänzendem Know How aus den Bereichen Sales, Sales-Leadership und -Management sowie Bewerbungs- und Sales-Training. Mich interessiert, wie man sich beim Bewerben wirkungsvoll „verkauft“, d.h. wie man andere von sich überzeugt. Zwar gibt es auch dafür keine Wunder- und Allheilmittel, aber sehr wohl Möglichkeiten, die Wirkung der eigenen Bewerbung zu steigern. Mit solchen Tipps werde ich mich hier gerne einbringen.

Allerding wird es mir nicht möglich sein, darüber hinaus persönliche Beratungen durchzuführen. Dafür bitte ich vorsorglich um Verständnis.

Grüße
P.
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

schimmerlos2511

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 19:20    Titel: Bewerber aus dem Bereich Vertrieb

Hallo MM4YF, hast Du auch schon mit Bewerbern aus dem Bereich Vertrieb zu tun gehabt? LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.