Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rezeptionskraft Bewerbungsmuster als Aushilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker
Bewerbungsschreiben Fachinformatiker Systemintegration << Zurück :: Weiter >> Strategischer Einkäufer Bewerbung als Wirtschaftsingenieur  
Autor Nachricht
xsidneyx



Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.07.2015, 16:38    Titel: Rezeptionskraft Bewerbungsmuster als Aushilfe

Hallo ihr Lieben,
würdet ihr mir eure Meinungen und Verbesserungen zu diesem Bewerbungsmuster dalassen? Vielen Dank im vorraus.



Mustername ▪ Musterstraße ▪ Musterstadt ▪ Telefon: 0123/456789
E-Mail: Muster_Email@web.de


Musterfitnessstudio
Personalanteilung
Musterstraße
Musterstadt
Musterstadt, 12.07.2015


Bewerbung zur Aushilfe als Rezeptionskraft


Sehr geehrte Studioleitung,

seit einiger Zeit bin ich Mitglied in eines der Fitnessstudios. Immer öfters habe ich mir vorgestellt auch mal ein Teil der Mitarbeiter zu sein und ich wusste, genau das passt zu mir. Nun möchte ich es gerne in die Tat umsetzen und mich bei Ihnen als Rezeptionskraft bewerben.

Wie Sie auch dem Lebenslauf entnehmen können, gehört der Sport sowie auch die Ernährung zum Teil meiner Leidenschaft aber auch die Musik gehört dazu. Dies sind alles Dinge, mit der ich mich in meiner Freizeit beschäftige. Ich erkundige aber auch sehr gerne neue Orte und interessiere mich dafür, was die Welt alles zu bieten hat. Das verbinde ich dann Oft mit dem Sport, der Ernährung und meinem Hund und auch das Lesen verschiedener Bücher.

Derzeit besuche ich die ...-Abendrealschule in Musterstadt, an der ich in einigen Monaten mit voraussichtlich gutem Erfolg meinen Abschluss abschließen werde. Nebenbei arbeite ich als Teilzeitkraft im Rewe Markt in Musterstadt in der Feinkostabteilung, wo ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel absolviert habe. Zu meinen Aufgaben gehört in erster Linie das Bedienen und Beraten der Kundschaft, der Verkauf von Lebensmitteln aber auch die Bestellung und das Auffüllen der Ware.

Mit der Hoffnung, dass ich mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Einladung von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
...


Anlagen
Lebenslauf
Ausbildungszeugnis
Abschlusszeugnis der Berufsschule
Zertifikat der Freiwilligenarbeit
Zeugnis vom 2. Semester der Abendrealschule
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10920

BeitragVerfasst am: 12.07.2015, 21:40    Titel: Re: Rezeptionskraft Bewerbungsmuster als Aushilfe

xsidneyx hat Folgendes geschrieben:
seit einiger Zeit bin ich Mitglied in eines der Fitnessstudios.


in einem Ihrer Fitness...
Dein Interesse an Fitness, Erährung und Musik ist ja schön und gut, aber was qualifiziert dich zum Mitarbeiter dort?
Nach oben
xsidneyx



Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.07.2015, 22:31    Titel:

Lachen stimmt danke das hab ich wohl vergessen mit reinzubringen.. Werde mich gleich noch ranmachen Smilie



































Admin: Einschub dient der Forenadministration

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---berufspraktiker-f2-s450.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---berufspraktiker-f2-s500.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---berufspraktiker-f2-s550.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---berufspraktiker-f2-s600.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---berufspraktiker-f2-s650.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---berufspraktiker-f2-s700.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---berufspraktiker-f2-s750.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---berufspraktiker-f2-s800.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---berufspraktiker-f2-s850.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben---berufspraktiker-f2-s900.html

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum