Rezeptionskraft Bewerbungsmuster als Aushilfe

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
xsidneyx
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2015, 17:33

Rezeptionskraft Bewerbungsmuster als Aushilfe

Beitrag von xsidneyx » 12.07.2015, 17:38

Hallo ihr Lieben,
würdet ihr mir eure Meinungen und Verbesserungen zu diesem Bewerbungsmuster dalassen? Vielen Dank im vorraus.



Mustername ▪ Musterstraße ▪ Musterstadt ▪ Telefon: 0123/456789
E-Mail: Muster_Email@web.de


Musterfitnessstudio
Personalanteilung
Musterstraße
Musterstadt
Musterstadt, 12.07.2015


Bewerbung zur Aushilfe als Rezeptionskraft


Sehr geehrte Studioleitung,

seit einiger Zeit bin ich Mitglied in eines der Fitnessstudios. Immer öfters habe ich mir vorgestellt auch mal ein Teil der Mitarbeiter zu sein und ich wusste, genau das passt zu mir. Nun möchte ich es gerne in die Tat umsetzen und mich bei Ihnen als Rezeptionskraft bewerben.

Wie Sie auch dem Lebenslauf entnehmen können, gehört der Sport sowie auch die Ernährung zum Teil meiner Leidenschaft aber auch die Musik gehört dazu. Dies sind alles Dinge, mit der ich mich in meiner Freizeit beschäftige. Ich erkundige aber auch sehr gerne neue Orte und interessiere mich dafür, was die Welt alles zu bieten hat. Das verbinde ich dann Oft mit dem Sport, der Ernährung und meinem Hund und auch das Lesen verschiedener Bücher.

Derzeit besuche ich die ...-Abendrealschule in Musterstadt, an der ich in einigen Monaten mit voraussichtlich gutem Erfolg meinen Abschluss abschließen werde. Nebenbei arbeite ich als Teilzeitkraft im Rewe Markt in Musterstadt in der Feinkostabteilung, wo ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel absolviert habe. Zu meinen Aufgaben gehört in erster Linie das Bedienen und Beraten der Kundschaft, der Verkauf von Lebensmitteln aber auch die Bestellung und das Auffüllen der Ware.

Mit der Hoffnung, dass ich mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Einladung von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
...


Anlagen
Lebenslauf
Ausbildungszeugnis
Abschlusszeugnis der Berufsschule
Zertifikat der Freiwilligenarbeit
Zeugnis vom 2. Semester der Abendrealschule

Benutzeravatar
TheGuide
Bewerbungshelfer
Beiträge: 11393
Registriert: 12.07.2013, 12:44

Re: Rezeptionskraft Bewerbungsmuster als Aushilfe

Beitrag von TheGuide » 12.07.2015, 22:40

xsidneyx hat geschrieben:seit einiger Zeit bin ich Mitglied in eines der Fitnessstudios.
in einem Ihrer Fitness...
Dein Interesse an Fitness, Erährung und Musik ist ja schön und gut, aber was qualifiziert dich zum Mitarbeiter dort?


Antworten