Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sakko anziehen oder reicht normales Hemd - Ausbildung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder
berufsspezifische Bewerbungsfotos << Zurück :: Weiter >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
satoshi5123



Anmeldungsdatum: 20.03.2017
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 19:26    Titel: Sakko anziehen oder reicht normales Hemd - Ausbildung

Nabend allerseits,

Habe mal eine Frage bezüglich des Fotos.
Ich will mich für eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bewerben, allerdings bin ich mir nun bei der Kleiderwahl unsicher.
Würdet ihr ein Sakko anziehen oder reicht ein normales Hemd?

Freue mich auf Antworten!

Grüße
Satoshi
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
cre
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 19:28    Titel:

Im Zweifelsfall Hemd, Sakko und Krawatte. Ist ja doch eine eher konservative Branche.
Nach oben
satoshi5123



Anmeldungsdatum: 20.03.2017
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 19:43    Titel:

cre hat Folgendes geschrieben:
Im Zweifelsfall Hemd, Sakko und Krawatte. Ist ja doch eine eher konservative Branche.


Ja denke auch, dass passt am besten, muss mir nur noch eines kaufen, mein Altes ist mir mittlerweile zu klein Sehr glücklich
Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8791

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 21:19    Titel:

Wenn du die Ausbildung bekommst, dann brauchst du ja sowieso das eine oder andere neue Kleidungsstück. Also eine Investition in die Zukunft... Smilie
Nach oben
katerfreitag
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1537

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 19:20    Titel:

Schön finde ich immer Kleidung in den Unternehmensfarben: momentan bin ich bei liner großen Bank eingesetzt und die Berater tragen dort Kravatten under Halstücher in den Farben des Unternehmenslogos...
Nach oben
Globetrotter



Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 04:34    Titel:

Zitat:
Ich will mich für eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bewerben
Versicherung und Finanzen, ist ein sehr konservative Branche wo Seriosität oberstes Gebot ist!!! Von dem her auf jeden Fall Anzug und Krawatte! Damit machst Du definitiv nichts verkehrt, schließlich geht es hier um deine Bewerbung, bzw. berufliche Zukunft. Da sollte/muss man sich von seiner Besten Seite zeigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum