Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sakko anziehen oder reicht normales Hemd - Ausbildung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder
berufsspezifische Bewerbungsfotos << Zurück :: Weiter >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
satoshi5123

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 19:26    Titel: Sakko anziehen oder reicht normales Hemd - Ausbildung

Nabend allerseits,

Habe mal eine Frage bezüglich des Fotos.
Ich will mich für eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bewerben, allerdings bin ich mir nun bei der Kleiderwahl unsicher.
Würdet ihr ein Sakko anziehen oder reicht ein normales Hemd?

Freue mich auf Antworten!

Grüße
Satoshi
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

cre
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 19:28    Titel:

Im Zweifelsfall Hemd, Sakko und Krawatte. Ist ja doch eine eher konservative Branche.
satoshi5123

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 19:43    Titel:

cre hat Folgendes geschrieben:
Im Zweifelsfall Hemd, Sakko und Krawatte. Ist ja doch eine eher konservative Branche.

Ja denke auch, dass passt am besten, muss mir nur noch eines kaufen, mein Altes ist mir mittlerweile zu klein Sehr glücklich
Romanum
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 21:19    Titel:

Wenn du die Ausbildung bekommst, dann brauchst du ja sowieso das eine oder andere neue Kleidungsstück. Also eine Investition in die Zukunft... Smilie
katerfreitag
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 19:20    Titel:

Schön finde ich immer Kleidung in den Unternehmensfarben: momentan bin ich bei liner großen Bank eingesetzt und die Berater tragen dort Kravatten under Halstücher in den Farben des Unternehmenslogos...
Globetrotter

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 04:34    Titel:

Zitat:
Ich will mich für eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bewerben
Versicherung und Finanzen, ist ein sehr konservative Branche wo Seriosität oberstes Gebot ist!!! Von dem her auf jeden Fall Anzug und Krawatte! Damit machst Du definitiv nichts verkehrt, schließlich geht es hier um deine Bewerbung, bzw. berufliche Zukunft. Da sollte/muss man sich von seiner Besten Seite zeigen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.