Sandalen im Sommer zum Vorstellungsgespräch ok?

Fragen zum Vorstellungsgespräch: Welche Kleidung ist am besten? Welche Vorbereitung ist nötig? Welche Fangfragen werden gestellt? Wie bekomme ich meine Aufregung in Griff?
Antworten
couchpotatoe
Beiträge: 131
Registriert: 08.06.2006, 15:56

Sandalen im Sommer zum Vorstellungsgespräch ok?

Beitrag von couchpotatoe » 07.07.2013, 19:10

Hi all,
am Dienstag habe ich END-LICH wieder ein Vorstellungsgespräch (Buchhändlerin) für das ich vier Stunden in der Bahn unterwegs sein werde. Bei diesem Wetter ist es eigentlich klar, dass ich zwar eine Bluse mit kurzen Ärmeln anziehe, aber keinen Blazer. Schwarze Stoffhose ist eine Selbstverständlichkeit nur wie ist es mit Schuhen? Natürlich habe ich Halbschuhe, nur wenn ich durch diese dann total heiß ankomme, ist das auch nicht o.k. Lieber würde ich eigentlich Sandalen anziehen, aber i.d.R. hat man/Frau dann keine Strümpfe an. :?
Sie seht Ihr das?
Vielen Dank schon jetzt
eine Leseratte

Benutzeravatar
mia699
Beiträge: 154
Registriert: 02.05.2013, 15:22

Beitrag von mia699 » 07.07.2013, 20:19

nimm dir einfach strumpfhosen und halbschuhe mit und zieh dich kurz vorm ziel um?
wenn du selbst zweifel hast... schaden kanns nicht...

Antworten